1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Solitaire

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von yoshi007, 17.06.07.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hallo liebes Forum,
    sicherlich gibt es einige unter euch, die sich mit dem Kartenspiel Solitaire(auch Patience gennant) auskennen. Ich versuche nämlich seit gestern dieses Spiel auf meinem iPod zu verstehen.
    Dabei meine ich das eingebaute Solitaire Game.
    Meine Fragen sind nun:

    1) Welche Art von Solitaire ist auf dem iPod? Standard?
    2) Könnte mir bitte jemand eine kurze Erklärung zu dem Spiel geben?
    Ich habe zwar schon nach Anleitungen geschaut, aber es gibt anscheinend verschiedene Arten.
    3) Was genau ist Ziel des Spiels? Habt ihr schon gewonnen?

    Vielen Dank!;)
    yoshi
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    yoshi007 gefällt das.
  3. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    man hebt immer 3 karten aus dem stapel ab, weiß jemand ob wie man dann eine von den 3 karten auswählt?
     
  4. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Du kannst immer nur die letzte (vorderste) Karte benutzen. Zu den anderen kommst du durch Ablegen der letzten.
     
  5. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Da hat wohl jemand noch nie Windows Solitaire gespielt oder? ;)
    Das ist nämlich von den Regeln her soweit ich weiß genau das gleiche.
     
  6. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    nope bei windows kann man die karten soweit ich weiß einzeln herunter nehmen ;)
     
  7. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    es gibt unzählige Varianten von Solitär, aber bei der geläufigsten kannst du nur die oberste der drei aufgedeckten Karten auswählen.
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291

Diese Seite empfehlen