1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Solinger der in Langenfeld Arbeitet??

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von Der Paule, 18.08.07.

  1. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Tach,

    passt vielleicht nicht ganz hier rein, eher was für den Suchen Marktplatz:p oder fürs Cafeo_O

    Also folgendes. Auf dem weg zur Arbeit nach Langenfeld habe ich oft jemanden vor mir der ins selbe Gewerbegebiet fährt wie ich. Er arbeite nur drei Häuser neben mir.

    Meine Frage: Gibts den jenigen hier in AT! Wenn ja könnte man sich Mittags ja mal in dem Imbiss treffen. :-D

    Profil: Arbeitet in Langenfeld. Hat ein Solinger Kennzeichen auf einem alten weißen dreier BMW. Auf dessen Heckscheibe, oben in der Mitte, ein Appleaufkleber klebt. Und er Rasst immer so:p

    Also wenn du hier bist, sage Bescheid!

    mfg
    Paule
     
  2. moeller92

    moeller92 Boskop

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    207
    Gehe doch einfach in das Haus 3 Häuser neben dir un frag ihn?!
    Ich verstehe das Problem dabei nicht...
    MFG
     
  3. Westfalenross

    Westfalenross Macoun

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    122
    Also ich finde, die meißten Macianer gibts immer noch in IC's oder ICE's. ;)
     
  4. macgroupie

    macgroupie Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    385
    Das kann man halt als 21jähriger nicht. Da hat man doch noch immer Angst, schwul zu wirken... ;)

    Grüße von einem Solinger im Exil, ich bin also nicht der Gesuchte. :-D
     
  5. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Genau, sprich ihn ma an wenn er nebm seinem Auto is oder grad heimfahren will oder grad angekommen is, egal.., "He du hast ja einen Apple-Sticker auf deinem Auto, kennst du Apfeltalk?" oder "AT?" oder "machma miniATUT?"

    :-D
     
  6. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Rennst du einfach in irgendein Gebäude und rufst dort: "Hallo, ist jemand der Applefan ist?" ?
    Also ich nicht. Deswegen wollte ich hier erstmal nachfragen.

    Stimmt, da sitzen immer verdammt viele mit einem Mac rum. :D


    Naja, vielleicht dräng ich ihn beim nächsten einfach von der Straße. Dann ergibt sich das Gespräch von selbst:p

    mfg
    Paule
     

Diese Seite empfehlen