• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Solinger der in Langenfeld Arbeitet??

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Tach,

passt vielleicht nicht ganz hier rein, eher was für den Suchen Marktplatz:p oder fürs Cafeo_O

Also folgendes. Auf dem weg zur Arbeit nach Langenfeld habe ich oft jemanden vor mir der ins selbe Gewerbegebiet fährt wie ich. Er arbeite nur drei Häuser neben mir.

Meine Frage: Gibts den jenigen hier in AT! Wenn ja könnte man sich Mittags ja mal in dem Imbiss treffen. :-D

Profil: Arbeitet in Langenfeld. Hat ein Solinger Kennzeichen auf einem alten weißen dreier BMW. Auf dessen Heckscheibe, oben in der Mitte, ein Appleaufkleber klebt. Und er Rasst immer so:p

Also wenn du hier bist, sage Bescheid!

mfg
Paule
 

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
Gehe doch einfach in das Haus 3 Häuser neben dir un frag ihn?!
Ich verstehe das Problem dabei nicht...
MFG
 

Westfalenross

Bismarckapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
143
Tach,

passt vielleicht nicht ganz hier rein, eher was für den Suchen Marktplatz:p oder fürs Cafeo_O

Also folgendes. Auf dem weg zur Arbeit nach Langenfeld habe ich oft jemanden vor mir der ins selbe Gewerbegebiet fährt wie ich. Er arbeite nur drei Häuser neben mir.

Meine Frage: Gibts den jenigen hier in AT! Wenn ja könnte man sich Mittags ja mal in dem Imbiss treffen. :-D

Profil: Arbeitet in Langenfeld. Hat ein Solinger Kennzeichen auf einem alten weißen dreier BMW. Auf dessen Heckscheibe, oben in der Mitte, ein Appleaufkleber klebt. Und er Rasst immer so:p

Also wenn du hier bist, sage Bescheid!

mfg
Paule

Also ich finde, die meißten Macianer gibts immer noch in IC's oder ICE's. ;)
 

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Gehe doch einfach in das Haus 3 Häuser neben dir un frag ihn?!
Ich verstehe das Problem dabei nicht...
MFG

Das kann man halt als 21jähriger nicht. Da hat man doch noch immer Angst, schwul zu wirken... ;)

Grüße von einem Solinger im Exil, ich bin also nicht der Gesuchte. :-D
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Genau, sprich ihn ma an wenn er nebm seinem Auto is oder grad heimfahren will oder grad angekommen is, egal.., "He du hast ja einen Apple-Sticker auf deinem Auto, kennst du Apfeltalk?" oder "AT?" oder "machma miniATUT?"

:-D
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Gehe doch einfach in das Haus 3 Häuser neben dir un frag ihn?!
Ich verstehe das Problem dabei nicht...
MFG

Rennst du einfach in irgendein Gebäude und rufst dort: "Hallo, ist jemand der Applefan ist?" ?
Also ich nicht. Deswegen wollte ich hier erstmal nachfragen.

Also ich finde, die meißten Macianer gibts immer noch in IC's oder ICE's. ;)

Stimmt, da sitzen immer verdammt viele mit einem Mac rum. :D


Naja, vielleicht dräng ich ihn beim nächsten einfach von der Straße. Dann ergibt sich das Gespräch von selbst:p

mfg
Paule