• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Solid Antique Roman

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Hi,

könnte mir vielleicht jemand die Schriftart "Solid Antique Roman" schicken? Ich brauche sie und finde sie nirgens im Internet! Wäre total super!

Mfg
iMars
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
WOW! Die kostet ja aber was! Nee, ich bin doch kein Geldschisser! Ich brauch die Schrift vielleicht 1mal ...von dem Geld kauf ich mir lieber DVDs!
 

m00gy

Gast
So ist das mit Schriften - willst Du sie haben, musst Du sie kaufen. Ansonsten ist das so, als ob Du hier gerade nach einer Raubkopie gefragt hättest.
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Klar, sicher! Da kommt bestimmt auch noch ne Verwarnung weil ich illegale Themen hier behandle!

Naja, hab ja nicht gewusst, dass die was kostet! Och mannnnnnn, ich will die aber unbedingt haben!
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
26 EUR fuer eine OT-Schrift ist nicht wirklich teuer ...
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Wenn die Schrift zu teuer ist, dann musst du eine kostenlose Schrift suchen, die so ähnlich aussieht. Ist zwar nicht das wahre, aber immerhin besser als Schriften zu stehlen.
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Ja, ich kenne leider keine Schrift, die so ähnlich ist! Nur Poor Richard... aber die hat nur minimale Ähnlichkeit mit Solid Antique Roman!

Wer sagt hier denn was von stehlen??
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich wollte dich nicht irgendwie verurteilen! Das war oben nur dahingesagt! ;)