Solar Powerbanks im Tagesangebot

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Solar Powerbanks im Tagesangebot
ADDTOP-Solar-Powerbank-700x400.jpg



Auch bei Technik gibt es Saisonabverkäufe - so beispielsweise bei Powerbanks mit integriertem Solarpanel. Insofern, da der Herbst vor der Tür steht, könnt ihr heute bei Amazon bei Modellen Sonnenkollektoren deutlich sparen. Die ADDTOP Powerbank bietet eine Kapazität von 24.000 mAh und bringt drei solcher Kollektoren mit sich. Ihr spart heute 30 Prozent.
30,99 Euro




Hier findet ihr noch andere Modelle in unterschiedlichen Größen.

Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*
 
Zuletzt bearbeitet:

karsten72

Granny Smith
Registriert
25.09.14
Beiträge
12
Ja super, mal wieder Müll aus China mit 100% Fakebewertungen als Angebot des Tages :p
 

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
Klar, auf diese Bewertungen würde ich auch nichts geben! Aber den "Müll" musst Du schon definieren, ansonsten ist Deine Bemerkung nur "populistisches Gebrülle" Ich hasse diesen Zeitgeist:mad::mad::mad:
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf