• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5] Solar Ladegeräte für Iphon 5

bumac

Erdapfel
Registriert
27.05.09
Beiträge
3
Das Thema Solarladegeräte dürft ziemlich komplex sein – ich beschäftige mich seit ein paar Wochen damit und hab leider auch schon 2 Geräte zurück geschickt, weil sie nie das hielten, was sie versprachen! Ich bin sehr viel Outdoor unterwegs und da ja das 5er bekanntlich nicht den besten Akku hat würde ich ein Gerät suchen, dass mir das Iphon lädt und/oder zumindest mit Sonnenenergie am Leben erhält! Das letzte Gerät konnte mein Iphon gerade mal mit dem was ich es zu Hause vorgeladen hab, auf 40% aufladen. Dann konnte es das Iphon weder am Leben erhalten – noch konnte sich das Gerät selbst nach 4 Stunden in der prallen sonne wieder regenerieren!

Kennt jemand Geräte die so was können oder hat sachdienliche Hinweise! Ich wäre sehr dankbar!

Danke Martin