• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Softwareupdates lokal speichern?

red33mer

Idared
Registriert
28.12.06
Beiträge
26
Hi,

gibt es eine Möglichkeit die heruntergeladenen Softwareupdates lokal zu speichern, bzw.
wo werden die geladenen Pakete abgelegt?

Ich habe in einem Post von KayHH gelesen, dass ich dies im Menue der Softwareaktualiserung einstellen kann, finde ich aber nicht :(.

Könnt ihr helfen?
Besten Dank
Grüße
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
wo werden die geladenen Pakete abgelegt?
/Library/Packages/

dass ich dies im Menue der Softwareaktualiserung einstellen kann, finde ich aber nicht
Die Menüleiste ist das Ding am oberen Bildschirmrand.
"Oben" ist dort, wo dein Kopf ist.
Der "Kopf" ist das Ding, wo du täglich das Essen reinstopfst.
Findest du's jetzt?
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel

red33mer

Idared
Registriert
28.12.06
Beiträge
26
Danke für die Hilfe.

Beim ein oder anderen scheint der Kopf das Ding zu sein aus dem das Essen täglich wieder rauskommt....
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Hat nur den Nachteil, dass, wenn nicht "direkt" installiert wird, das Aktualisierungs-Logfile nicht fortgeschrieben wird.