1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Softwareupdates lokal speichern?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von red33mer, 06.03.08.

  1. red33mer

    red33mer Idared

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    26
    Hi,

    gibt es eine Möglichkeit die heruntergeladenen Softwareupdates lokal zu speichern, bzw.
    wo werden die geladenen Pakete abgelegt?

    Ich habe in einem Post von KayHH gelesen, dass ich dies im Menue der Softwareaktualiserung einstellen kann, finde ich aber nicht :(.

    Könnt ihr helfen?
    Besten Dank
    Grüße
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.901
    /Library/Packages/

    Die Menüleiste ist das Ding am oberen Bildschirmrand.
    "Oben" ist dort, wo dein Kopf ist.
    Der "Kopf" ist das Ding, wo du täglich das Essen reinstopfst.
    Findest du's jetzt?
     
    marcozingel gefällt das.
  3. red33mer

    red33mer Idared

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    26
    Danke für die Hilfe.

    Beim ein oder anderen scheint der Kopf das Ding zu sein aus dem das Essen täglich wieder rauskommt....
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Hat nur den Nachteil, dass, wenn nicht "direkt" installiert wird, das Aktualisierungs-Logfile nicht fortgeschrieben wird.
     

Diese Seite empfehlen