• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Softwareupdates 19.02.2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Na, für das iPad gibt es doch eine App, oder nur für iPhone?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Logisch gibt es die App für iPhone und iPad. Aber einige nutzen Safari. Wie ich zum Bleistift. Wobei mich die Balken nie störten.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Das Layout der Apfeltalk-App ist auf dem iPad von der Übersichtlichkeit und Bedienung her besser als das für das iPhone, auch ohne Zeichengeräte.
 

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Registriert
29.10.09
Beiträge
3.359
Hallo,

was mir eben auffiel:

Mouse-over auf einen Beitrag (über: "Neue Beiträge") : das ist nun transparent und dadurch nicht mehr wirklich lesbar?

Bildschirmfoto 2015-02-19 um 21.15.12.png
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Steht schon weiter oben, ist bekannt.
 

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Registriert
29.10.09
Beiträge
3.359
Ah OK, Danke Euch-und sorry, dass ich den Thread nicht aufmerksamer durchwühlt hatte.
:innocent:
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ich bin mit Firefox on, kann es aber mit Safari mal testen.
Mit Safari sieht das bei mir aus wie mit FF. Auf dem iMav Bildschirmfoto 2015-02-19 um 21.29.11.png Aber dafür ist das Volbild wieder viel zu breit, war vorher mal anders.
 

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Registriert
29.10.09
Beiträge
3.359
Ist bei mir mit FF, Safari und Opera so- wäre fein, wenn das behoben werden kann- ich finde das recht praktisch, in die ersten Zeilen eines threads so reinsehen zu können, ohne ihn anklicken zu müssen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Eigentlich solte mein Beitrag hier rein, es ist ja erst seit gestern.
Bildschirmfoto 2015-02-20 um 09.40.24.png
Vollbild zu gross und im Magazin wird der Text abgedeckt. Auch nach mehrmaligem Seitenladen.
Mit Firefox 35.0.1 und Safari.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Tut mit leid aber ich muss das Thema nochmal aufnehmen, weil es extrem stört. Bildschirmfoto 2015-02-20 um 15.54.30.png
Zudem ist die Ansicht mit Vollbild viel zu gross. ist das nur noch bei mir so, oder sehen andere user es auch noch in der Art?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
O.K ich teste es mit Safari und ergänze deânn den Beitrag.
Edit sagt:....
Bildschirmfoto 2015-02-20 um 16.07.09.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.