• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Softwareupdate

mur1967

Idared
Registriert
08.10.14
Beiträge
25
Hallo,

ich bin zur Zeit in der Türkei im Urlaub. Nun ist mir aufgefallen, dass die Wetrer App und Apple Music nicht korrekt funktionieren. Deshalb wollte ich ein Softwareupdate auf das aktuelle IOS auf einem IPhone 12 Pro machen. Aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung, dass die Suche nach dem Update fehlgeschlagen ist. Habe hier kein WLAN, aber dafür vollen 4G Empfang. Daran kann es doch nicht liegen oder? Jemand eine Idee?
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Geht nur über W-LAN und mit vollem Akku.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.074
Ich habe gestern mit 33% und im Mobilfunknetz das Update auf 17.0.1 gemacht. Die Limitierung gibt es wohl nicht (mehr), @froyo52. Und ein verfügbares Update würde sogar mit Edge angezeigt werden Können?

Welche iOS-Version ist auf dem 12er?
 
  • Like
Reaktionen: Manou Sakis

mur1967

Idared
Registriert
08.10.14
Beiträge
25
Ich habe gestern mit 33% und im Mobilfunknetz das Update auf 17.0.1 gemacht. Die Limitierung gibt es wohl nicht (mehr), @froyo52. Und ein verfügbares Update würde sogar mit Edge angezeigt werden Können?

Welche iOS-Version ist auf dem 12er?
16.6.1.

Ich habe gestern mit 33% und im Mobilfunknetz das Update auf 17.0.1 gemacht. Die Limitierung gibt es wohl nicht (mehr), @froyo52. Und ein verfügbares Update würde sogar mit Edge angezeigt werden Können?

Welche iOS-Version ist auf dem 12er?
16.6.1
 
Zuletzt bearbeitet:

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Geh mal in die Einstellungen für Mobilfunk. Da gibt es den Punkt: Datenmodus.
Stell mal "Mehr Daten über 5g erlauben" ein.

Dann versuche noch mal.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.480
Hallo,

ich bin zur Zeit in der Türkei im Urlaub. Nun ist mir aufgefallen, dass die Wetrer App und Apple Music nicht korrekt funktionieren. Deshalb wollte ich ein Softwareupdate auf das aktuelle IOS auf einem IPhone 12 Pro machen. Aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung, dass die Suche nach dem Update fehlgeschlagen ist. Habe hier kein WLAN, aber dafür vollen 4G Empfang. Daran kann es doch nicht liegen oder? Jemand eine Idee?
Datenroaming aktiviert?
 

mur1967

Idared
Registriert
08.10.14
Beiträge
25
Konnte jetzt das Update runterladen, ohne etwas an den Einstellungen zu ändern.