1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SoftwareUpdate geht nicht mehr?!?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von radical_x, 01.11.07.

  1. radical_x

    radical_x Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.05.07
    Beiträge:
    127
    servus liebe gemeinde,

    i have a dream.....that one day, my software-update-function get's to be repaired :D spass bei seite, wollte grad nach neuen updates checken, da hab ich folgende meldung bekommen:

    (siehe büld)

    gehts noch? kan mir da jmd helfen???

    thx und grüße
     

    Anhänge:

  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    nicht mal unter tiger geht sie mehr.. komisch.. kommt da was?
     
  3. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.471
    kann dir leider nicht helfen, weil es bei mir auch nicht geht :-D :-c

    achso ganz vergessen
    ich hab leopard
     
  4. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...bei mir das selbe (Unter 10.4.10).
    Vielleicht ist der Apple-Server platt?!? o_O
     
  5. radical_x

    radical_x Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.05.07
    Beiträge:
    127
    okay, das freut mich jetzt, hab schon gedacht ich müsst edie große katze wieder einsperren :D hmmm, vlt kommt da ja wirklich was :D bleibt abzuwarten, gehn tuts net, obwohl die i-net verbindung steht...
     
  6. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    vielleicht werden updates aufgespielt? ;)
     
  7. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    10.4.11 oder 10.5.1 ? :p
     
  8. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    hoffentlich beide...
     
  9. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    wer braucht denn noch 10.4.11? :D
     
  10. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...ich! :innocent:
     
  11. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    ich auch....
     
  12. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    Hihi,
    auch mir wollte Leopard gerade erzählen ich müsse mein Netzwerk neukonfigurieren. Genau bei der Softwareaktualisierung.

    zeitueberschreitung.jpg
     
  13. blackh0le

    blackh0le Jonagold

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    18
    ja, bei mir daas gleiche.
    außerdem scheint auch .mac keinen mucks mehr von sich zu geben!
     
  14. wortsalat

    wortsalat Klarapfel

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    274
    Wisst Ihr was richtig cool ist. Wenn ich diese Fehlermeldung bekomme, singt mir eine Computerstimme irgendeinen Vers runter :p lalalala Ach der liest mit englischem Slang die Fehlermeldung. Wie krass ist das denn jetzt ..
     
  15. radical_x

    radical_x Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.05.07
    Beiträge:
    127
    der, der kein bock auf 10.5 hat vlt? :D oder immer noch die meinung vertritt "never change a running system", zulange sinnlos genutzt hat und denk, 10.5 sei keine aktualisierung, sondern ein neues os :D
     
  16. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Ich hoffe, dass das Grafikkartentreiberupdate für den neuen Alu-iMac kommt. Dann kann ich endlich Videos von WoW drehen :)
     
  17. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    wer braucht denn 10.5. heutzutage...

    hehe ich habe sogar eine Kiste mit 10.6 einer der ersten Alpha Versionen....
     
  18. Hotdogge

    Hotdogge Fießers Erstling

    Dabei seit:
    20.08.04
    Beiträge:
    129
    Bei mir das gleich, mal schauen ob schon Leo 10.5.1 vor der Tür steht :p

    Gruß
    Christopher
     

    Anhänge:

  19. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.471
    doch nicht eine woche nach dem release von 10.5.0
    das wär ja dann wie zu windows zeiten, wo jede woche irgendein update kommt.
    also macht mal halblang.
    vllt müssen die server auch mal wieder neugestartet werden oder die bekommen nen update (10.5 server?)
     
  20. radical_x

    radical_x Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.05.07
    Beiträge:
    127
    oha, innerhalb von 20 minuten 20 beiträge...so gefällt mir das :D gut, auf der anderen seite, heut is feiertag( zumindest in bw)...(und das is auch der zeitpunkt wo mir einfällt dass so ein kleiner avatar ganz nett wäre....)
     

Diese Seite empfehlen