• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SoftwareUpdate geht nicht mehr?!?!

radical_x

Fießers Erstling
Registriert
05.05.07
Beiträge
127
servus liebe gemeinde,

i have a dream.....that one day, my software-update-function get's to be repaired :D spass bei seite, wollte grad nach neuen updates checken, da hab ich folgende meldung bekommen:

(siehe büld)

gehts noch? kan mir da jmd helfen???

thx und grüße
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    42,5 KB · Aufrufe: 172

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
nicht mal unter tiger geht sie mehr.. komisch.. kommt da was?
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
kann dir leider nicht helfen, weil es bei mir auch nicht geht :-D :-c

achso ganz vergessen
ich hab leopard
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...bei mir das selbe (Unter 10.4.10).
Vielleicht ist der Apple-Server platt?!? o_O
 

radical_x

Fießers Erstling
Registriert
05.05.07
Beiträge
127
okay, das freut mich jetzt, hab schon gedacht ich müsst edie große katze wieder einsperren :D hmmm, vlt kommt da ja wirklich was :D bleibt abzuwarten, gehn tuts net, obwohl die i-net verbindung steht...
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Hihi,
auch mir wollte Leopard gerade erzählen ich müsse mein Netzwerk neukonfigurieren. Genau bei der Softwareaktualisierung.

zeitueberschreitung.jpg
 

blackh0le

Jonagold
Registriert
06.10.07
Beiträge
18
ja, bei mir daas gleiche.
außerdem scheint auch .mac keinen mucks mehr von sich zu geben!
 

wortsalat

Klarapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
274
Wisst Ihr was richtig cool ist. Wenn ich diese Fehlermeldung bekomme, singt mir eine Computerstimme irgendeinen Vers runter :p lalalala Ach der liest mit englischem Slang die Fehlermeldung. Wie krass ist das denn jetzt ..
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Ich hoffe, dass das Grafikkartentreiberupdate für den neuen Alu-iMac kommt. Dann kann ich endlich Videos von WoW drehen :)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
wer braucht denn 10.5. heutzutage...

hehe ich habe sogar eine Kiste mit 10.6 einer der ersten Alpha Versionen....
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Bei mir das gleich, mal schauen ob schon Leo 10.5.1 vor der Tür steht :p

Gruß
Christopher
 

Anhänge

  • Update Leo.jpg
    Update Leo.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 87

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
doch nicht eine woche nach dem release von 10.5.0
das wär ja dann wie zu windows zeiten, wo jede woche irgendein update kommt.
also macht mal halblang.
vllt müssen die server auch mal wieder neugestartet werden oder die bekommen nen update (10.5 server?)
 

radical_x

Fießers Erstling
Registriert
05.05.07
Beiträge
127
oha, innerhalb von 20 minuten 20 beiträge...so gefällt mir das :D gut, auf der anderen seite, heut is feiertag( zumindest in bw)...(und das is auch der zeitpunkt wo mir einfällt dass so ein kleiner avatar ganz nett wäre....)