1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Softwareupdate funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von stefunk, 13.04.08.

  1. stefunk

    stefunk Idared

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    25
    hallo!
    seit neuestem passiert folgendes wenn ich softwareupdate starte:
    ich sehe das leere fenster doch darüber steht 'für ihren computer ist neue software verfügbar'
    es ist aber nichts im fenster und auch installieren ist grau, ich kann also nichts installieren. keine ahnung was da los ist...
    vielen dank für eure hilfe!
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Steht da dann zufällig irgendwo was von "erweitert" oder "weitere Infos" oder dergleichen? Falls ja, einfach mal anklicken..
     
  3. stefunk

    stefunk Idared

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    25
    nein leider. es ist einfach nur das feld in der mitte weiss...
     

Diese Seite empfehlen