1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SoftwareUpdate Anfrage löschen?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von 19MO87, 22.01.10.

  1. 19MO87

    19MO87 Boskoop

    Dabei seit:
    13.01.10
    Beiträge:
    39
    Hallo,

    bei mir kommt rechts oben einmal am Tag eine Anfrage ob ich die neuste Version
    von Growl oder so ähnlich laden möchte.

    Meines Wissens hab ich das Programm nichtsmal installiert oder sonstiges, wenn ja,
    wie kann ich es trotzdem verschwinden lassen?

    unter "programme" taucht es nicht auf.

    danke.
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.958
    Growl ist ein Benachrichtigungsprogramm, das kann man installieren oder einige Programme haben es als Beilage beigepackt, z.B. Adium.
    Installierst du Growl, dann taucht es in den Systemeinstellungen auf, wenn du es per Adium z.B. bekommen hast, dann sollte es in Adium konfigurierbar sein oder eventl auch in den Systemeinstellungen( ich nutze weder Adium noch Growl, daher so vage).
     
  3. 19MO87

    19MO87 Boskoop

    Dabei seit:
    13.01.10
    Beiträge:
    39
    stimmt.
    adium hab ich.
    finde aber nirgends in den einstellungen was
    von dem programm growl.
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.958
    soweit ich es auf der Adium Seite nachvollziehen kann, installiert Adium beim ersten Start und einer Bestätigung deinerseits Growl, d.h. Growl sollte in den Systemeinstellungen zu finden sein.
    http://trac.adium.im/wiki/GrowlInAdium
     

Diese Seite empfehlen