• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Softwarethread für Einsteiger - wo?

konn_y

Angelner Borsdorfer
Registriert
29.03.07
Beiträge
628
Hi @ll,

ich hatte vor nem halben Jahr mal ein MB. Nach kurzem Windowsrückfall da ich es wieder verkaufen musste ist jetzt wieder genug Geld da, deshalb hab ich mir heute ein MBP bestellt.

Vor nem halben Jahr etwa hatte ich einen Thread gefunden wo aus jedem Bereich für Einsteiger Software empfohlen wurde, der Threadersteller hatte sehr viele Programme verlinkt. Dieser Thread wäre für mich unheimlich hilfreich wenn das MBP da ist. Ich bin mir recht sicher dass er in dem Forum hier war. Nachdem ich ne Stunde vergeblich gesucht habe dachte ich frage ich halt nach.

Bin über Hilfe sehr dankbar.

Also vielen Dank schonmal im Voraus,
Gruß konn_y
 

konn_y

Angelner Borsdorfer
Registriert
29.03.07
Beiträge
628
mein gott....wie schnell die maccommunity hilft :D

Many, many thanks

Falls es noch Tipps für andere Seiten gibt die auch das Thema betreffen (also Software für den Einsteiger) immer her damit :)
 
Zuletzt bearbeitet: