• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Softwareseiten die keinem fehlen sollten

  • Ersteller Crasher
  • Erstellt am

Crasher

Gast
Hallo zusammen,
ich habe mal ein paar Interseiten zusammengesucht die gute Software für den Mac enthalten da bin ich immer fündig geworden.
- http://www.versiontracker.com/macosx/
- http://www.softonic.de/seccion/724/Mac_OS
- http://www.pure-mac.com/ mein Favorit:-D, der Name sagt doch schon alles:p
- http://mac.softpedia.com/
- http://www.download.com/Mac-Software/2001-2003_4-0.html ist nich so gut aber man(n) wird fündig
un zu guter letzt ein sehr gute Seite hier aus dem Forum ich finde die ist am besten gestaltet
- http://www.admartinator.de/switched/switched.html

Viel Spass damit un wenn ihr noch seiten für habt schreibt sie doch dazu!

Gruß Crasher
 

mili

Gast
du hast macupdate.com vergessen ;)
viel besser als versiontracker und jetzt mit macintel Kategorie !
Gruß
 

gococo

Gast
Ja, ausserdem kann man bei MacUpdate bis zum 31.1. eine kostenlose Mitgliedschaft für 2006 erwerben :).

Was Open Source betrifft, so sollte man auch mal bei Open Source Mac vorbeischauen.
Auf "page 2" befinden sich noch weitere interessante Links.

Gruß GoCoco
 

gococo

Gast
… und bitte nicht vergessen: apfeltalk.de :)

dort findet man jederzeit Hinweise auf gute Mac-Seiten!
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich erweiter mal:
freemacware.com
hyperjeff.net
 

Crasher

Gast
hey danke Leute,
da ware ein paar sehr interessante Seiten dabei. Ich habe mich auch bei Macupdate angemeldet is zwar Englisch aber man(n) ist ja flexibel.:-D
Aber wir Macuser müssen zusammenhalten. Findet ihr nicht?:-D
Noch mal danke für die Tipps.

Gruß Crasher