• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Softwareprobleme, der Prozessor ist ständig überlastet!!!

  • Ersteller the_mixed
  • Erstellt am

the_mixed

Gast
Hallo Leute,

ich flippe aus. Ich habe mein MB von 512MB auf 2024MB Arbeitsspeicher aufgerüstet. Am Anfang hatte ich einen merklichen Leistungszuwachs. Dann habe ich aber etwas an meinem Mb herumgespielt und ein Passwort eingericht, seit dem braucht der Rechner ewig beim hochfahren, ich bekomme es aber nicht hin den Passwortmodus wieder herauszunehmen. P.S. er versucht nicht im Netzwerkmodus hochzufahren.

Das MB hat bei sämtlichen Anwendungen Probleme - sei es beim Booten, beim Switchen zwischen Taps in Safari, wenn ein Quick-Time-Movie geladen wird, usw...

Hatte jemand das Selbe Problem?

Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal an alle!!!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
was hast du denn da eingestellt mit dem Passwort? File Vault oder dem Benutzer ein Passwort gegeben?