1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Softwareprobleme, der Prozessor ist ständig überlastet!!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von the_mixed, 07.06.07.

  1. the_mixed

    the_mixed Gast

    Hallo Leute,

    ich flippe aus. Ich habe mein MB von 512MB auf 2024MB Arbeitsspeicher aufgerüstet. Am Anfang hatte ich einen merklichen Leistungszuwachs. Dann habe ich aber etwas an meinem Mb herumgespielt und ein Passwort eingericht, seit dem braucht der Rechner ewig beim hochfahren, ich bekomme es aber nicht hin den Passwortmodus wieder herauszunehmen. P.S. er versucht nicht im Netzwerkmodus hochzufahren.

    Das MB hat bei sämtlichen Anwendungen Probleme - sei es beim Booten, beim Switchen zwischen Taps in Safari, wenn ein Quick-Time-Movie geladen wird, usw...

    Hatte jemand das Selbe Problem?

    Kann mir jemand helfen?

    Danke schon mal an alle!!!
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    was hast du denn da eingestellt mit dem Passwort? File Vault oder dem Benutzer ein Passwort gegeben?
     

Diese Seite empfehlen