• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Softwareinstallation - Wiki, Dic, PDF etc.

Ultimate

Jamba
Registriert
09.03.08
Beiträge
55
Hi, 1.gibt's denn ne Anleitung wie man Schritt für Schritt Wiki Touch 0.65 installiert ? 2.Welches Übersetzungsprogramme ist das Beste das ihr kennt ? 3.Wie kann man .pdf öffnen sowie .xls oder .doc ? 4.Gibt es eine Möglichkeit sich auf dem Homescreen die aktuelle Termine für diese Woche anzeigen zu lassen ? Mfg Ultimate and THX !
 
Zuletzt bearbeitet:

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Hallo Ultimate

Zu 2. Ja nimm weDict. Ist genial und arbeitet offline. 3. Es gibt einen sogenannten PdfViewer im Installer.
zu 4. Nein gibt es nicht. Entweder den Kalender verwenden und auf Wochenansicht gehen oder die ToDoList downloaden.

Leider kann ich zu den andere Frage keine Antwort geben da ich es auch nicht weiss.
Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen

Gruss,

Andibagandi
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
Hallo Ultimate
zu 4. Nein gibt es nicht. Entweder den Kalender verwenden und auf Wochenansicht gehen oder die ToDoList downloaden.

stimmt nicht! man kann caterpillar runterladen. ist allerdings nach 3 tagen oder so kostenpflichtig!
 

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
Hab jetzt das "weDict" in den Installer gefunden aber dort gibt es noch andere Programme die auch zu weDict gehören wie, TTS-A (pronounciation file for weDict), wofür ist das? Oder brauch ich nur damit ich das Übersetzungsprogramm normal nutzen kann, das programm "weDict"?

LG
 

Panini

Starking
Registriert
08.02.08
Beiträge
217
TTS-A (pronounciation file for weDict), wofür ist das?
Ich leite jetzt mal vom Namen ab, dass es sich um die Aussprache der mit A beginnenden Wörter handelt!
D.h. du kannst dir das Wort in der Fremdsprache (gibts glaub ich erst für Englisch) vorsagen lassen...
Musst allerdings auch TTS-A bis Z installieren, um einen möglichst grossen Aussprachewortschatz zu haben!!

MfG
Panini
 

Photography

Roter Delicious
Registriert
18.04.08
Beiträge
95
Die Aussprache brauch ich nicht ich will nur Wörter übersetzen können. Reicht es da wenn ich "weDict" alleine installiere?
 

JFK

Jamba
Registriert
14.11.07
Beiträge
59
Die Aussprache brauch ich nicht ich will nur Wörter übersetzen können. Reicht es da wenn ich "weDict" alleine installiere?

nein lest euch doch mal die beschreibungen durch!

wedict ist das programm welches als datenbank fungiert, wenn du das hast musst du noch entsprechende bibliotheken installieren z.b englisch-deutsch oder englisch-franzoesisch ... usw
 

Photography

Roter Delicious
Registriert
18.04.08
Beiträge
95
Wie heissen denn die Programme für "weDICT" für z.B Französisch Deutsch und Umgekehrt und noch Deutsch Englisch und Umgekehrt?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ photography: schon mal google bemüht, bei google code vorbeigeschaut und dann bei stardict nachgesehen?

dort gibt es die gesuchten dictionary-files einzeln zum auswählen und downloaden ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Hallo Photography
Ich habe diese über den PC auf das Iphone geladen, da die im Installer bei mir nicht geklappt haben.
Gib einfach im Google ein: WeDict Dicitonaries downloaden.
Solltest dann ein zip Files mit mehr als 10 Sprachen finden und das kannst du dann zB. via IPhone Pc Suite auf das Iphone laden.

Gruss,

Andibagandi