1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Softwareinstallation - Wiki, Dic, PDF etc.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ultimate, 19.04.08.

  1. Ultimate

    Ultimate Braeburn

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    45
    Hi, 1.gibt's denn ne Anleitung wie man Schritt für Schritt Wiki Touch 0.65 installiert ? 2.Welches Übersetzungsprogramme ist das Beste das ihr kennt ? 3.Wie kann man .pdf öffnen sowie .xls oder .doc ? 4.Gibt es eine Möglichkeit sich auf dem Homescreen die aktuelle Termine für diese Woche anzeigen zu lassen ? Mfg Ultimate and THX !
     
    #1 Ultimate, 19.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.08
  2. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Hallo Ultimate

    Zu 2. Ja nimm weDict. Ist genial und arbeitet offline. 3. Es gibt einen sogenannten PdfViewer im Installer.
    zu 4. Nein gibt es nicht. Entweder den Kalender verwenden und auf Wochenansicht gehen oder die ToDoList downloaden.

    Leider kann ich zu den andere Frage keine Antwort geben da ich es auch nicht weiss.
    Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen

    Gruss,

    Andibagandi
     
  3. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    stimmt nicht! man kann caterpillar runterladen. ist allerdings nach 3 tagen oder so kostenpflichtig!
     
  4. Ivoninho

    Ivoninho Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    142
    Hab jetzt das "weDict" in den Installer gefunden aber dort gibt es noch andere Programme die auch zu weDict gehören wie, TTS-A (pronounciation file for weDict), wofür ist das? Oder brauch ich nur damit ich das Übersetzungsprogramm normal nutzen kann, das programm "weDict"?

    LG
     
  5. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    Ich leite jetzt mal vom Namen ab, dass es sich um die Aussprache der mit A beginnenden Wörter handelt!
    D.h. du kannst dir das Wort in der Fremdsprache (gibts glaub ich erst für Englisch) vorsagen lassen...
    Musst allerdings auch TTS-A bis Z installieren, um einen möglichst grossen Aussprachewortschatz zu haben!!

    MfG
    Panini
     
  6. Photography

    Photography Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    95
    Die Aussprache brauch ich nicht ich will nur Wörter übersetzen können. Reicht es da wenn ich "weDict" alleine installiere?
     
  7. JFK

    JFK Jamba

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    59
    nein lest euch doch mal die beschreibungen durch!

    wedict ist das programm welches als datenbank fungiert, wenn du das hast musst du noch entsprechende bibliotheken installieren z.b englisch-deutsch oder englisch-franzoesisch ... usw
     
  8. Photography

    Photography Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    95
    Wie heissen denn die Programme für "weDICT" für z.B Französisch Deutsch und Umgekehrt und noch Deutsch Englisch und Umgekehrt?
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    @ photography: schon mal google bemüht, bei google code vorbeigeschaut und dann bei stardict nachgesehen?

    dort gibt es die gesuchten dictionary-files einzeln zum auswählen und downloaden ...
     
    #9 eyecandy, 21.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.08
  10. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Hallo Photography
    Ich habe diese über den PC auf das Iphone geladen, da die im Installer bei mir nicht geklappt haben.
    Gib einfach im Google ein: WeDict Dicitonaries downloaden.
    Solltest dann ein zip Files mit mehr als 10 Sprachen finden und das kannst du dann zB. via IPhone Pc Suite auf das Iphone laden.

    Gruss,

    Andibagandi
     

Diese Seite empfehlen