1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Softwareimport aus USA

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Poppeye, 16.06.08.

  1. Poppeye

    Poppeye Jamba

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    54
    Hallo,

    leider bringt mich die SuFu nicht wirklich weiter, da ich mit meinen Stichworten dann fast nur iPhone-Threads finde...
    Meine Frage ist allerdings: Kann ich
    a) Software in USA kaufen und auf einem deutschen OS X 10.5 installieren?
    (Hört sich doof an, aber ich hab da schlechte Erfahrungen mit Adobe & US-Seriennummern gemacht...)
    b) Sind die Softwarepacks Multilanguage?
    Konkret geht es um ein Aperture2 für mich (da ist mir die Sprache egal, aber 199$ gegen 199Euro sind ein Wort. Zusätzlich kommt meine Tante aus Oregon zu Besuch. Die haben den Vorteil, dass es da keine Sales Tax gibt ) und evtl. iLife und iWork08 für meinen Vater, der allerdings gerne die deutsche Version hätte.

    Weiß jemand aus dem Forum genaueres?


    Edit: Baaaah, sorry...Falsches Unterforum. Kann einer der Admins mal den Thread verschieben bitte?
     
    #1 Poppeye, 16.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.08
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    a) Ja, das geht.
    b) Geht auch alles...es passt sich nämlich der Sprache des Computers an.
     
  3. Poppeye

    Poppeye Jamba

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    54
    Also sind alle von Apple vertriebenen Softwarepakete (Aperture, iLife, iWork und Final Cut) per se Multilanguage, wenn ich dich richtig verstanden habe?
    Dann lass ich mir doch ein größeres Paket mitbringen :-D
     

Diese Seite empfehlen