1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SoftwareDVD-Player mit Buttons?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MasterDomino, 02.02.06.

  1. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Hallo liebe Apfeltalker!

    Habe mal wieder ein kleines Problem...

    Und zwar suche ich dieses mal nach einen SoftwareDVD-Player, um eine DVD zu testen. Allerdings muss ich ausschließlich die Buttons von 1-9 testen, die ja auf jeder HardwareDVD-Player-Fernbedienung zu finden sind... das Problem ist, dass es diese Buttons nicht beim Apple-DVD-Player gibt...

    Wüsste jemand eine (natürlich möglichst billige) Alternative, die DVDs abspielen kann, aber gleichzeitig auch Buttons besitzt?

    Wäre toll!
    Vielen Dank im Voraus,

    MasterDomino
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Zur Not greife zu "myDVDEdit".
    Das hat zwar imho auch keine Zifferntasten, aber im Debugmodus kannst du damit jeden Einzelschritt des DVD-Programmablaufs per Doppelklick in die Befehlsliste auslösen.
     
  3. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Nein, auslösen kann ich das ja schon im Simulationsmodus von DVD Studio Pro, das ich benutze... sorry, vergaß ich zu erwähnen. Allerdings hat noch nichteinmal dieser Simulationsmodus die Buttons mitinbegriffen, obwohl man sie definitiv konfigurieren kann...

    Hat sonst jemand vielleicht noch eine Idee?

    Trotzdem schon einmal danke für deine Antwort, Rastafari!

    Gruß, MasterDomino
     

Diese Seite empfehlen