• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SoftwareDVD-Player mit Buttons?

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Hallo liebe Apfeltalker!

Habe mal wieder ein kleines Problem...

Und zwar suche ich dieses mal nach einen SoftwareDVD-Player, um eine DVD zu testen. Allerdings muss ich ausschließlich die Buttons von 1-9 testen, die ja auf jeder HardwareDVD-Player-Fernbedienung zu finden sind... das Problem ist, dass es diese Buttons nicht beim Apple-DVD-Player gibt...

Wüsste jemand eine (natürlich möglichst billige) Alternative, die DVDs abspielen kann, aber gleichzeitig auch Buttons besitzt?

Wäre toll!
Vielen Dank im Voraus,

MasterDomino
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
MasterDomino schrieb:
Wüsste jemand eine (natürlich möglichst billige) Alternative, die DVDs abspielen kann, aber gleichzeitig auch Buttons besitzt?
Zur Not greife zu "myDVDEdit".
Das hat zwar imho auch keine Zifferntasten, aber im Debugmodus kannst du damit jeden Einzelschritt des DVD-Programmablaufs per Doppelklick in die Befehlsliste auslösen.
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Rastafari schrieb:
Zur Not greife zu "myDVDEdit".
Das hat zwar imho auch keine Zifferntasten, aber im Debugmodus kannst du damit jeden Einzelschritt des DVD-Programmablaufs per Doppelklick in die Befehlsliste auslösen.

Nein, auslösen kann ich das ja schon im Simulationsmodus von DVD Studio Pro, das ich benutze... sorry, vergaß ich zu erwähnen. Allerdings hat noch nichteinmal dieser Simulationsmodus die Buttons mitinbegriffen, obwohl man sie definitiv konfigurieren kann...

Hat sonst jemand vielleicht noch eine Idee?

Trotzdem schon einmal danke für deine Antwort, Rastafari!

Gruß, MasterDomino