1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Softwaredownload gescheitert

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Steph79, 01.03.09.

  1. Steph79

    Steph79 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen!

    Ich habe mir vorgestern ein Iphone geleistet. Als ich es dann erstmals über Itunes mit meinem Rechner verbunden hatte, wurde mir mitgeteilt, dass eine neue Softwareversion vorhanden sei. Die wollte ich dann natürlich installieren. Dummerweise ist diese Installation aus einem unerfindlichen Grund fehlgeschlagen. Also wollte ich die alte Software wiederherstellen, was dann aber auch fehlgeschlagen ist. Jetz funktioniert gar nichts mehr und mein schönes neues Iphone liegt mausetot auf meinem Schreibtisch, ohne dass ich es auch nur ein einziges Mal benutzt hätte.:(
    Was soll ich machen? Eine alte Softwareversion runterladen?

    Steph79
     
  2. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    Das klingt ja krass.. ich dachte das iphone updatet erst wenn der softwaredownload vollständig ist. Wenn du das iphone anschliesst, zeigt itunes das an? die wiederherrstellungsfunktion sollte eigentlich funktionieren
     
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770

Diese Seite empfehlen