• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Softwareaktualisierung!

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Ich habe mir gerade eine neuer softwareaktualisierung von Apple auf meinen IPad3 runtergeladen und nun steht bei ITunes alles auf Spanisch ? Die Sprache im Päd. Ist aber auf deutsch eingestellt!
Kann mir einer einen Tip geben wie ich das àndern kann
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Auf der Tastatur kann man auch keine ūà USW mehr schreiben obwohl alles auf deutsch eingestellt ist ?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Du musst in dei Einstellungen>Allgemein >Landeseinstellungen>Sprache und Tastaturen
Dort kannst du es einstelllen
Sprache>Deutsch
Tastaturen> Deutsch> Deutsch
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Hallo Raven,
habe genau diese Einstellungen getátigt aber es ándert sich nicht wie man unschwer erkennen kann
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Nachdem du alles umgestellt hast würde ich das IPad einam ausschalten und neu starten.
Es gibt noch die Option Quertz. Ich musste bei mir die Tastatur auch umstellen nach dem Update.

Versuch das mal.
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
So jetzt habe ich das IPad ausgeschaltet und es stehen alle Einstellungen auf deutsch.
An der Tastatur wird mir immer noch kein âûô angezeigt.
Komischerweise geht mein Internet ganz normal aber wenn ich iTunes öffnen möchte steht dort das keine internetverbindung besteht?
da war mir der spanische ITunes Store lieber ?
Ich stehe ein bisschen auf dem Schlauch ???
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Hast du mal nachgesehen wieviele Tastaturen du drin hast. Dann vllt. noch Quertz den Haken setzen.
Geh mal auf Wlan, vllt hat es lediglich die Verbindung verloren und du musst das Passwort neu eingeben oder nur mal Wlan aus und wieder an stellen.

Region noch überprüfen
 
Zuletzt bearbeitet:

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
So das Problem mit der Tastatur habe ich geklärt! Der AppStore geht ganz normal nur ITunes im Moment ûberhaupt noch nicht!Hmmmm kann ich da was verstellt haben?Ich bin momentan Mobil verbunden!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Warte mal ich sehe bei mir nach in sachen itunes und Appstore ob vllt eine Störung allg. vorliegt.
Also Appstore und iTunes gehen normal auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Die Frage die sich mir jetzt stellt ist warum bei ITunes immer noch alles auf Spanisch steht ? Gibt es beim IPad auf der ITunes Seite auch nochmal ne landeseinstellung?
Ich habe das IPad komplett in deutsch eingestellt!
Ich denke mit der Software Aktualisierung ist was schief gegangen oder so!

Der AppStore geht bei mir auch ganz normal ! Das ist mir alles wieder zuviel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Also in den Landeseinstellungen und Regionen sehe ich nichts was man bei iTunes einstellen kann. Der Store ist auf Deutsch? Frage das, weil hier schon wer geschrieben hat, der Store sei auf Englisch nach dem Update. Sorry mehr finde ich im Moment nicht aber ich suche mal weiter.
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Ja vorhin vor dem Update war ITunes ganz normal auf deutsch danach ging war er in vermutlich Spanisch oder so und jetzt geht er garnicht mehr! Hätte nie gedacht das ein Update alles so durcheinander bringen kann! Sowas kenne ich von den alten Updates ehrlich gesagt auch nicht ! Danke für deine Hilfe Raven!!!!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Der AppStore geht bei mir auch ganz normal ! Das ist mir alles wieder zuviel!

Geh nochmals auf die Landeseinstellungen, Sprache und Region. Schau mal nach in der ganzen Liste ob allenfalls noch wo ein Häckchen bei Espanol gesetzt ist.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Also ich habe eingentlich nur das gefunden was ich dir schon geraten haben Apple klick
Suche aber noch weiter.
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Ok eingestellt ist alles richtig! Was würdest du mir den jetzt Raten? Ich denke einfach das mein ITunes auf meinem IPad nicht mit dem Update klar gekommen ist!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Hast du über OTA oder an einem Mac das Update gemacht. Viele Daten drauf?
Was man versuchen kann ist zurückzusetzen. Aber das würde ich als letzte Option wähen.

Eigentlich hoffe ich, dass noch ein User hier einen Tipp hat. Kann einfach nicht sehen ob noch wer mitliest.
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Jetzt funktioniert irgendwie wieder alles!
Ich bedanke mich ausdrücklich bei dir!
Sorry aber solche Problem bin ich von Apple nicht gewohnt !
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Manchmal hängt sich im Hintergrund was uaf. Aber schön wenn wieder alles funktioniert. Freut mich für dich. :)
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Mir ist gerade aufgefallen das nach dem Update der Youtube Icon weg ist und durch eine Uhr ersetzt wurde!
War das so geplant von Apple ?