1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Softwareaktualisierung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Muskelprotz, 26.12.07.

  1. Muskelprotz

    Muskelprotz James Grieve

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    137
    Grüss Gott,

    wie ist das denn mit der Softwareaktualisierung? Muss ich danach mein System neu aufsetzen? Sind all meine Datein verloren und alle Programme nicht mehr da?

    Oder wie läuft das ab?

    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    Gruss,

    Marian
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... nö, wie der Name schon sagt, isne Aktualisierung ;) kannste unbesorgt machen und mußt nur maximal neustarten :cool:
     
  3. Muskelprotz

    Muskelprotz James Grieve

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    137
    Jawoll, dann tu ich das gleich mal
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... ajo :-D
     

Diese Seite empfehlen