• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Softwareaktualisierung und Rechte reparieren hängen

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Hallo liebe AT-Gemeinde.

Weil ich die "Fernsteuer-Funktion" benötige, habe ich den Leo testweise auf meinem iMac G4 installiert. Bisher lief auch alles problemlos, bis ich heute die Rechte reparieren wollte. Es lief alles normal, allerdings bewegte sich der blaue Balken auch nach einer Stunde nicht weiter. Ich versuchte zudem nach neuer Software zu suchen, jedoch habe ich dort genau das gleiche Problem. Der Balken bleibt stehen und läuft nicht weiter durch.

Zwar habe ich heute Morgen einen RAM-Riegel getauscht, doch dieser funktioniert und ich könnte mir auch nicht vorstellen, warum sich dieser genau auf diese beiden Vorgänge auswirken sollte.

Dankbar für Hilfe,
Svenrique.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Nun gut, nachdem es der iMac nun auch fertig bringt, zwei Drucker in den Wahn zu treiben (beie ziehen vüllig unkontrolliert Blätter ein) und ich keine Hilfe mehr erwarte, installiere ich den Leoparden einfach komplett neu auf. Ich habe den HP Treiber-Sch... in Verdacht, da es das letzte war, was ich Software-technisch geändert habe.
So ein verdammter Mist, ichb habe Anderes zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: landplage