1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Softwareaktualisierung und Rechte reparieren hängen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Svenrique, 08.05.08.

  1. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Hallo liebe AT-Gemeinde.

    Weil ich die "Fernsteuer-Funktion" benötige, habe ich den Leo testweise auf meinem iMac G4 installiert. Bisher lief auch alles problemlos, bis ich heute die Rechte reparieren wollte. Es lief alles normal, allerdings bewegte sich der blaue Balken auch nach einer Stunde nicht weiter. Ich versuchte zudem nach neuer Software zu suchen, jedoch habe ich dort genau das gleiche Problem. Der Balken bleibt stehen und läuft nicht weiter durch.

    Zwar habe ich heute Morgen einen RAM-Riegel getauscht, doch dieser funktioniert und ich könnte mir auch nicht vorstellen, warum sich dieser genau auf diese beiden Vorgänge auswirken sollte.

    Dankbar für Hilfe,
    Svenrique.
     
  2. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Nun gut, nachdem es der iMac nun auch fertig bringt, zwei Drucker in den Wahn zu treiben (beie ziehen vüllig unkontrolliert Blätter ein) und ich keine Hilfe mehr erwarte, installiere ich den Leoparden einfach komplett neu auf. Ich habe den HP Treiber-Sch... in Verdacht, da es das letzte war, was ich Software-technisch geändert habe.
    So ein verdammter Mist, ichb habe Anderes zu tun.
     
    landplage gefällt das.

Diese Seite empfehlen