• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Softwareaktualisierung stürzt ab!

  • Ersteller Schnapper
  • Erstellt am

Schnapper

Gast
Ha! Wenn DAS mal net blöd ist!
Meine Softwareaktualisierung stürzt immer ab, wenn der Fortschrittsbalken so bei ca. 75% steht. Und nun?

Vielleicht ließe sich das Problem ja durch ein Softwareupdate beheben, aber an dieser Stelle kann ich mich nur wiederholen: Wenn DAS mal net blöd ist!!

Und was mach ich nun?
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Hi
Lade das Update von der Apple Seite runter und insatallie es dann.
Dazu noch ein kleiner Tip. Die Compoupdates sind in der Regel problemloser.
 

Schnapper

Gast
Ich habs bisher nicht geschafft, das Update für 10.4.3 herunterzuladen! Wo find ich das denn?

Was sind Compoupdates?
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Die Updates für 10.4.3 findest du hier >
http://www.apple.com/support/downloads/
Comboupdates bringen dein Sytem von 10.4 xx immer gleich auf das Neueste, also nicht in kleinen Schritten, oder von, in deinem Fall 10.4.2 auf x.3 . Allerdings sind sie größer, dieses um die 100 MB.
 

Schnapper

Gast
Aha, ich hab auf der deutschen Seite gesucht, da war das nicht aufgelistet...
Danke!
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
kein Problem, dafür sind wir und diese Seite da