1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Softwareaktualisierung mit Details

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mikrolisk, 12.01.10.

  1. Mikrolisk

    Mikrolisk Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    687
    Hallo allerseits,

    wenn ich bei mir die Softwareaktualisierung aufrufe, dann zeigt mir OSX (hier: 10.6.2) an, daß vielleicht 1 oder 2 Updates gefunden wurden. Diese kann ich dann mit einem Klick auf "Details" genauer identifizieren. Ich meine mich zu erinnern, daß unter OS 10.5 direkt die Detailansicht zu sehen war (da hatte ich noch keinen eigenen Mac). Ist es unter 10.6(.2) möglich, die Softwareaktualisierung direkt in der Detailansicht starten zu lassen?

    Vielen Dank!

    Grüße,
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen