1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Softwareaktualisierung: iLife Support 09 laden obwohl iLife 8 auf dem Rechner?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von HALF, 24.02.10.

  1. HALF

    HALF Boskoop

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    40
    Hallo,

    ich hoffe, ich bin bei diesem Thread richtig...

    Ich habe eine Softwareaktualisierung für OSX Leopard erhalten, bei der ich nicht weiß, ob ich sie wirklich installieren soll:

    Muss / Soll ich das Update "iLife Support Version 9.0.4" laden, wenn ich iLife 8 (nicht 9) habe? In der Erläuterung heißt es schließlich: "Dieses Update wird allen Benutzern von iLife ’09, iWork ’09 und Aperture empfohlen".

    Nicht dass es hinterher zu Problemen kommt...

    Weiß jemand Rat?
    Danke.
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.940
    -vor Fehlfunktionen ist man nie gefeit
    -das update wird dir angeboten, aber installieren musst du es ja nicht,
    -wäre es für deinen Rechner/System nicht gedacht oder kontraproduktiv, dann würde die Softwareaktualisierung es nicht anbieten
    -hast du denn die anderen iLife Supports geladen( kannst du nachschauen in Systemeinstellungen/Softwareaktualisierungen/Installierte Updates, denn eine Version 9.0.3 wird es vor einiger Zeit auch gegeben haben.
     
  3. HALF

    HALF Boskoop

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    40
    Hallo Macbeatnik,

    vielen Dank für Deine schnelle und hilfreiche Antwort.

    Die Übersicht der bislang installierten Updates kannte ich noch nicht; iLife Support 9.0.3 habe ich tatsächlich installiert - vermutlich seinerzeit, ohne mir groß Gedanken zu machen :-D

    Viele Grüße,
    HALF
     

Diese Seite empfehlen