1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Softwareaktualisierung, hier Quicktime 7

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Herr Henrichs, 04.05.08.

  1. Herr Henrichs

    Herr Henrichs James Grieve

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    134
    Hallo, Guten Tag.

    ich hänge nun seit mehreren Versuchen dabei, die Softwareaktualisierung durchzuführen. Ich nutze Leopard. Hat soweit alles geklappt, bis auf das Quicktime-Update. Das wird heruntergeladen und dann kommt die Fehlermeldung, daß es nicht entpackt werden kann. Habe jetzt schon den vierten Versuch hinter mir.
    Kann mir jemand sagen, wie ich das System sonst noch aktualisieren kann? Oder reicht es, wenn ich Quicktime von der Apple-Seite runterlade?

    Über einen Rat wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüsse, Herr Henrichs
     
  2. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
    versuch doch das update seperat auf www.apple.de zu laden. vll klappt es dann

    gruß
     

Diese Seite empfehlen