• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] Softwareaktualisierung hängt.

soze

Golden Delicious
Hallo zusammen,

habe meiner Frau ein iphone 5 (Neu ohne Vertrag) geschenkt. SIM rein, Mail usw. eingestellt. Läuft.
Habe dann unter Softwareaktualisierung eine Entdeckung gemacht. Dort versucht das iphone selbstständig ein Update zu machen. Siehe Bild. Das geht nun seit 6 Stunden so und nichts passiert. Ist das normal? Weder habe ich eine Softwareaktualisierung gestartet noch sonst etwas.

Am Router kann ich sehen das keine Daten aus dem Netz kommen, bitte um Hilfe.

Habe das iphone jetzt mehrmals an und aus geschaltet. Hat nix gebracht. Kann man irgendwie stoppen?

gruß
soze

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 236

fatal06

Transparent von Croncels
Versuche mal über iTunes eine Softwareaktualisierung und gib hier eine eventuelle Fehlermeldung bekannt.

Snoopy181

Roter Astrachan
Eigentlich sollte dieses OTA-Update (OTA=Over the air, also Update via Wi-Fi) auch nicht von alleine starten.