1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Softwareaktualisierung hängt beim Konfigurieren fest

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von samro, 18.11.08.

  1. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Hallo Leute!

    Hatte bisher nie Probleme damit. Nun ist es soweit. Wollte das neueste Safari-Update 3.2. laden. Beim Download des Safari-Updates hat er dann mehrere Male unterbrochen und ich musste neu beginnen. Nun beim Konfigurieren bleibt er immer hängen. Es geht nichts weiter. Woran kann das liegen? Wie und wo kann ich das Update-Paket wieder löschen, um es noch einmal zu laden?

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß, Sascha
     
    #1 samro, 18.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.08

Diese Seite empfehlen