1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Softwareaktualisierung geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Vary, 15.04.09.

  1. Vary

    Vary Jonathan

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    81
    hi,

    hab ein Powermac mit Panther geschenkt bekommen. Leider hat der ein kleines problem, wenns überhaupt eins ist.

    Wenn ich die Softwareaktualisierung machen will kommt zwar kurz das updatesymbol aber verschwiendet auch gleich wieder. Hab Safari 3.1 vorher drauf gemacht und seit dem ist das so. Safari geht auch nicht mehr. Kann ich das irgendwie rückgängig machen

    Bin für jede Hilfe dankbar
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
  3. iStefan

    iStefan Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    293
  4. Vary

    Vary Jonathan

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    81
    Danke für die Tips werd sie mal versuchen umzusetzten wenn ich wieder zu hause bin. Meld mich dann obs geklappt hat
     

Diese Seite empfehlen