• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Softwareaktualisierung beim iPhone

iPhoner6sturbo

Erdapfel
Registriert
24.01.22
Beiträge
5
Guten Morgen Äpfel-Starter!!!

Hab mir neulich ein größeres gebrauchtes iPhone XS Max zugelegt nun wird es aber bei der Softwareaktualisierung nicht mehr satt, sprich ich bekomme es nicht vollständig aktiviert.

Jemand ne Idee was es hat?!
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Was meinst du mit „nicht mehr satt“ und mit „nicht VOLLSTÄNDIG aktiviert“?

Lädt der Akku nicht? Wird das Update nicht vollständig geladen?
Kannst du es aktivieren oder nicht? Wüsste nicht dass es eine „halbe“ Aktivierung gibt.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.738
Meinst du iOS Update oder Apps Update?
 

iPhoner6sturbo

Erdapfel
Registriert
24.01.22
Beiträge
5
Das iOS Update will/muss sich nach dem anmelden aktualisieren, hängt aber die ganze Zeit.

Mal ist die verbleibende Zeit 4 Stunden, dann 15 Minuten, dann passiert garnichts… keine Ahnung was ich da machen soll!
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Oder ist der Speicher evtl. voll? Dann müsste allerdings ein entsprechender Hinweis kommen.

Hast du dein iPhone schon mal rebootet? Also nicht nur aus und wieder eingeschaltet, sonder schnell hintereinander Lauter, Leiser, und dann den Power-Button gedrückt lassen bis das iPhone ausgegangen ist und der Apfel wieder erscheint.
 
  • Like
Reaktionen: iPhoner6sturbo

iPhoner6sturbo

Erdapfel
Registriert
24.01.22
Beiträge
5
Puhhh,endlich hat‘s jetzt geklappt.

Ich weiß zwar nicht genau wie es funktioniert hat aber Hauptsache es geht wieder.
 

iPhoner6sturbo

Erdapfel
Registriert
24.01.22
Beiträge
5
Was mich noch interessiert: Mit welchem Display (3. Anbieter) habt ihr gute Erfahrungen, wenn es welche gibt…

Brauche ein neues Glas.