1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Software zur Webbannererstellung

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von reklamebuero, 12.05.09.

  1. reklamebuero

    reklamebuero Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    147
    Hallo Forum,
    ich bin auf der Suche nach einem guten Programm mit dem man ohne große Flash-Kenntnisse professionelle Webbanner, Wallpaper und Skyscraper usw. erstellen kann. Sollte nicht zwingend Freeware sein.
    Hat jemand eine Empfehlung?
    Danke für die Tipps.
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    „ohne kenntnis“ und „professionell“ schliesst sich doch irgendwie aus …
     
  3. reklamebuero

    reklamebuero Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    147
    na ja...vielleicht gibt es ein ganz nettes programm?
     
  4. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    bannerzest ?
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    fraglich nur, ob die agentur von joachim auf ein solches „tool“ setzen sollte, statt ein wirklich flashkundigen zu beauftragen …
     
  6. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    agreed. flash AS3 ist sicher die bessere wahl.

    aber die frage war nach einem tool, und bannerzest ist eines ;)
     
  7. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
  8. reklamebuero

    reklamebuero Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    147
    vielen dank

    wir haben uns für flash AS3 entschieden. Alles andere ist nicht wirklich zu empfehlen.
    Danke für die Hinweise.
     

Diese Seite empfehlen