1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Software zur Webbannererstellung

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von reklamebuero, 12.05.09.

  1. reklamebuero

    reklamebuero Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    147
    Hallo Forum,
    ich bin auf der Suche nach einem guten Programm mit dem man ohne große Flash-Kenntnisse professionelle Webbanner, Wallpaper und Skyscraper usw. erstellen kann. Sollte nicht zwingend Freeware sein.
    Hat jemand eine Empfehlung?
    Danke für die Tipps.
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    „ohne kenntnis“ und „professionell“ schliesst sich doch irgendwie aus …
     
  3. reklamebuero

    reklamebuero Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    147
    na ja...vielleicht gibt es ein ganz nettes programm?
     
  4. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    bannerzest ?
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    fraglich nur, ob die agentur von joachim auf ein solches „tool“ setzen sollte, statt ein wirklich flashkundigen zu beauftragen …
     
  6. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    agreed. flash AS3 ist sicher die bessere wahl.

    aber die frage war nach einem tool, und bannerzest ist eines ;)
     
  7. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
  8. reklamebuero

    reklamebuero Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    147
    vielen dank

    wir haben uns für flash AS3 entschieden. Alles andere ist nicht wirklich zu empfehlen.
    Danke für die Hinweise.
     

Diese Seite empfehlen