1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software zum Vokabeln lernen?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von torstenb, 30.06.08.

  1. torstenb

    torstenb Carola

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    112
    Hallo, wer nutzt eigentlich welches Programm zum Vokabeln lernen? Gibt es auch etwas für englische Grammatik?
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
  3. ringoshaberi

    ringoshaberi Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    191
    würde eher "anki" empfehlen, da provoc nicht mehr weiterentwickelt wird, wie ich gerade las.
     
  4. torstenb

    torstenb Carola

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    112
    Ja, wenn ein Programm nicht mehr weiterentwickelt wird, ist es ein Problem. Ich werde mal beide Programme testen.
     

Diese Seite empfehlen