1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software zum MacBook-Fernsteuern

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Shobba, 03.01.09.

  1. Shobba

    Shobba Idared

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    27
    Tag,
    ich würde gerne mein MacBook bzw. verschiedene Programme fernsteuern (zB iTunes & ohne Apple-Fernbedienung). Also bin ich über die Software Romeo gestolpert. Leider funktioniert mein SE w960i anscheinend damit nicht. Gibt es irgendwelche Alternativen? :)
     
  2. Shobba

    Shobba Idared

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    27
    Ging ja flott xP
    Vielen Dank, werd ich mir auf jedenfall mal die 30 Tage anschauen, falls jemand noch Alternativen kennt (vorzugsweise natürlich Freeware ;) : Bin bereit mehrere Sachen auszuprobiern ;)
    Edit: Scheint leider nicht mit meinem w960i zu funktionieren :/
     
    #3 Shobba, 03.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.09
  3. Suboptimal

    Suboptimal Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    103
    Salling Clicker dürfte die Lösung sein, das Tool installiert sogar eine passende UIQ3 Software auf deinem W960.

    Remote Buddy ist auf das Bluetooth HID Profil angewiesen und die Sony Ericsson Smartphones unterstütze dies leider nicht.
     
  4. Shobba

    Shobba Idared

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    27
    hm, sieht gut aus, danke :)
     

Diese Seite empfehlen