• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software zum MacBook-Fernsteuern

Shobba

Idared
Registriert
09.07.08
Beiträge
27
Tag,
ich würde gerne mein MacBook bzw. verschiedene Programme fernsteuern (zB iTunes & ohne Apple-Fernbedienung). Also bin ich über die Software Romeo gestolpert. Leider funktioniert mein SE w960i anscheinend damit nicht. Gibt es irgendwelche Alternativen? :)
 

Shobba

Idared
Registriert
09.07.08
Beiträge
27
Ging ja flott xP
Vielen Dank, werd ich mir auf jedenfall mal die 30 Tage anschauen, falls jemand noch Alternativen kennt (vorzugsweise natürlich Freeware ;) : Bin bereit mehrere Sachen auszuprobiern ;)
Edit: Scheint leider nicht mit meinem w960i zu funktionieren :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Suboptimal

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
103
Salling Clicker dürfte die Lösung sein, das Tool installiert sogar eine passende UIQ3 Software auf deinem W960.

Remote Buddy ist auf das Bluetooth HID Profil angewiesen und die Sony Ericsson Smartphones unterstütze dies leider nicht.