• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SOftware zum downloaden von youtube videos

paul:henri

Bismarckapfel
Registriert
11.01.08
Beiträge
77
Das ist, gelinde gesagt, stark übertrieben.
Ich hab's vom Blog Schockwellenreiter - und ich hab keine Ahnung, warum und wie es funktioniert und warum wohl bei einigen nicht.

Es gibt verschiedenste Religionen und verschiedenste Götter.
Bei mir funktioniert es und darum: GOTT
 

FIFAZocker

Gala
Registriert
04.01.08
Beiträge
50
wenn ich auf www.vixy.net ein video downoade und dann noch eins downloaden möchte ist entweder der sever überladen oder zu beschäftigt liegt das daran dass man nur ein video pro tag downloaden kann oder liegt an meinem rechner
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Die Seite ist eh murks, viele Videos - gerade bei You Tube - haben einen inaktiven Link, um eben genau das zu vermeiden. Lade dir isquint, kostet nichts und zieh die Videos über das Aktivitäten Fenster. Schmeiß die flv. Datei, die rauskommt in isquint und formatier in mp4. Gut ist. Streßfrei, ohne offenes Fenster. Ich konvertiere die Dateien nachts ohne das mein Tagwerk drunter leidet.
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
wieso nicht yflicks oder cosmopod?
 

FIFAZocker

Gala
Registriert
04.01.08
Beiträge
50
danke paul:henri und proteus, das mit dem aktivitätsfenster ist eine klasse idee und iSquint funktioniert super!!!