• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3GS] Software zum Display Aufnehmen

EliteMattthias

Gloster
Registriert
26.02.10
Beiträge
62
Diesmal fällt etwas aus der reihe "Suche App", denn dies ist kein Offizielles sondern ein Cydia app, was ich suche bzw eine Software die dies kann.

VNC habe ich bereits, das ist allerdings zieeeeemlich langsam :)(), und DisplayRecorder geht bei mir (why ever) nicht, und Screen Recorder ist ebenfalls nur mit 8 FPS bestückt ...

Hätte jemand eine gute und funktionierende Alternative zu Display Recorder, bzw kann mir sagen wie ich es zum laufen bekomme, denn mein SB crasht (leider) immer wenn ich auf "aufnehmen" drücke...

MfG Mattthias
 

Nealix

Erdapfel
Registriert
17.06.10
Beiträge
2
Ist zwar jetzt schon ein paar Tage her, aber falls das Problem noch nicht gelöst ist, deaktiviere man den Framerate-lock. Bei mir ist er auch immer abgestürzt wenn ich den aktiviert hatte.