• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

software von itunes auf iphone laden

floree*

Alkmene
Registriert
24.03.08
Beiträge
33
Hallo,
Ich habe mir shazam ins itunes geladen, eine musik erkennungssoftware, die leider nicht im finder des iphones gelistet ist. nun ist die software im itunes in dem ordner programme.
aber wie kriege ich das nun auf das iphone. hab das bis jetzt nur immer mit musik und videos gemacht. kann man das auch irgendwie syncen, weil per drag and drop geht da nix.
würde mich über ne kleine narrensichere anleitung freuen, weil ich in dem thema nicht so fit bin.
Danke im Vorraus
 

Virgi54

Tokyo Rose
Registriert
14.07.08
Beiträge
69
iPhone anschließen. iTunes öffnen. Iphone auswählen, den Reiter Programme auswählen, alle Programme syncronisieren den Haken setzen. Syncen!
 

floree*

Alkmene
Registriert
24.03.08
Beiträge
33
den Reiter Programme auswählen,

naja das wäre eigentlich narrensicher. aber bei mir gibt es den reiter programme nicht, wenn ich das iphone auswähle. nur übericht, infos, klingeltöne, musik, fotos, podcasts, videos.
ich habe mir gerade die aktuelle itunes version runtergeladen. muss ich noch installieren. kann mir aber nicht vorstellen, dass das mit der version davor nicht ging.
muss ich im itunes noch was umstellen, dass der reiter programme angezeigt wird?
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Auf die iPhone Software 2.0 updaten wäre da wohl der Schlüssel. ;)
So wie es klingt, hast du die nämlich noch nicht drauf. :)
 

floree*

Alkmene
Registriert
24.03.08
Beiträge
33
ach geht das nur mit der 2.0
ich hab die 1.1.4 drauf. die hab ich mir von nem geschäft draufspielen lassen, nachdem ich eigentlich updaten wollte, und dann alles auf werkseinstellungen zurückgesetzt wurde und ich die simkarte nicht mehr benutzen konnte und auch so nicht mehr aufs handy zugreifen konnte.
ich würde also gerne auf die 2.0 verzichten, wenn das möglich wäre.
ist natürlich blöd, wenn ich dann das programm nicht drauf kriege.
ich bin mir da nur viel zu unsicher als dass ich das nochmal versuche zu updaten.
wenns dann wieder nicht funktioniert, dann muss ichs wieder einschicken. das hat mich 26 euro gekostet.
gibts also sonst keine möglichkeit?