1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

software von itunes auf iphone laden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von floree*, 03.08.08.

  1. floree*

    floree* Alkmene

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    33
    Hallo,
    Ich habe mir shazam ins itunes geladen, eine musik erkennungssoftware, die leider nicht im finder des iphones gelistet ist. nun ist die software im itunes in dem ordner programme.
    aber wie kriege ich das nun auf das iphone. hab das bis jetzt nur immer mit musik und videos gemacht. kann man das auch irgendwie syncen, weil per drag and drop geht da nix.
    würde mich über ne kleine narrensichere anleitung freuen, weil ich in dem thema nicht so fit bin.
    Danke im Vorraus
     
  2. Virgi54

    Virgi54 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    69
    iPhone anschließen. iTunes öffnen. Iphone auswählen, den Reiter Programme auswählen, alle Programme syncronisieren den Haken setzen. Syncen!
     
  3. floree*

    floree* Alkmene

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    33
    den Reiter Programme auswählen,

    naja das wäre eigentlich narrensicher. aber bei mir gibt es den reiter programme nicht, wenn ich das iphone auswähle. nur übericht, infos, klingeltöne, musik, fotos, podcasts, videos.
    ich habe mir gerade die aktuelle itunes version runtergeladen. muss ich noch installieren. kann mir aber nicht vorstellen, dass das mit der version davor nicht ging.
    muss ich im itunes noch was umstellen, dass der reiter programme angezeigt wird?
     
  4. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Auf die iPhone Software 2.0 updaten wäre da wohl der Schlüssel. ;)
    So wie es klingt, hast du die nämlich noch nicht drauf. :)
     
  5. floree*

    floree* Alkmene

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    33
    ach geht das nur mit der 2.0
    ich hab die 1.1.4 drauf. die hab ich mir von nem geschäft draufspielen lassen, nachdem ich eigentlich updaten wollte, und dann alles auf werkseinstellungen zurückgesetzt wurde und ich die simkarte nicht mehr benutzen konnte und auch so nicht mehr aufs handy zugreifen konnte.
    ich würde also gerne auf die 2.0 verzichten, wenn das möglich wäre.
    ist natürlich blöd, wenn ich dann das programm nicht drauf kriege.
    ich bin mir da nur viel zu unsicher als dass ich das nochmal versuche zu updaten.
    wenns dann wieder nicht funktioniert, dann muss ichs wieder einschicken. das hat mich 26 euro gekostet.
    gibts also sonst keine möglichkeit?
     

Diese Seite empfehlen