1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software von eye TV ist weg.

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von nick21, 04.12.08.

  1. nick21

    nick21 Cox Orange

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    96
    Guten Abend Community.
    Ich habe folgendes Problem, wobei ich mit Google nicht wirklich weiter kam:
    Ich habe zu meinem Geburtstag vor ein paar Wochen EyeTv hybrid bekommen. Leider wurde am selben Abend bei uns eingebrochen und mein Macbook Pro geklaut. Heute habe ich mir dann nen neues MBP gegönt, aber leider festgestellt, dass die CD von EyeTV Hybrid noch im CD Laufwerk des Macs war, der geklaut wurde.

    Außer der CD hab ich alles, deswegen hoff ich nicht, dass ich alles nochmal neu kaufen muss. Gibt es die Software irgendwo runterzuladen? Am besten kostenlos, sonst muss ich das auch noch auf die Rechnung für die Versicherung packen o_O

    Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

    Mfg nick
     
  2. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Am besten kostenlos ... natürlich. Welcher Hersteller sollte das wohl machen? Wenn dich an elgato!
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. und alle andere Software is noch da :p :-D
     
  4. nick21

    nick21 Cox Orange

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    96
    lag ganz einfach da dran, weil die CD im mac lag und die Einbrecher nicht so nett waren die vorher raus zu nehmeno_O

    @Purzel: Ich habe auf irgendeine Testversion oder ähnliches gehofft. Den Aktivierungscode hab ich ja noch, nur die CD mit dem Programm fehlt :(
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Ich würde mit der Polizeianzeige als Anhang eine Mail an Elgato schreiben. Schildere den Fall, biete an, daß Du bei Bedarf den Aktivierungscode beibringen kannst. Eigentlich müßtest Du in der Datenbank ja erfaßt sein. Vielleicht sind sie großzügig.
    Einen Versuch ist es wert.
     
  6. nick21

    nick21 Cox Orange

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    96
    Hab da jetzt eine email an den Support geschickt. Leider ohne Polizeibericht, aber den könnte man ja nachreichen. Mal sehen , was sie antworten.

    Denn das ganze Paket neu zu kaufen wär in meinen Augen etwas " lächerlich", dann hab ich ja alles doppelt.
     
  7. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    Elgato hat vor einigen Jahren die Möglichkeit, Testversionen herunterzuladen, abgeschafft. Vermutlich hatten sie Angst vor Hackern.
     
  8. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Elgato hat da so eine Nummer auf eine Karte gedruckt, die musst du nur auf deren Webseite eingeben und du kriegst nen Link bzw ne Mail mit Link. Anderfalls sendest du denen die eingescannte Rechnung.
     
  9. nick21

    nick21 Cox Orange

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    96
    Hab als Antwort auf die Email nen downloadlink erhalten, klappt alles ohne Problem

    Danke für die tipps
     

Diese Seite empfehlen