1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] Software verursacht Lautsprecherdefekt?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Rotstift, 29.01.10.

  1. Rotstift

    Rotstift Idared

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    25
    Hey,
    Kann es sein, dass durch ein Softwarefehler die Lautsprecher nicht mehr funktionieren?

    Da ich erweiterte Funktionen für mein Iphone nutzen wollte habe ich es gejailbreaked. Nach ca. 1 Monat funktionierte mein Lautsprecher am Iphone 3gs unten nicht mehr. Egal ob Klingelton, Musik oder Spiele: KEIN TON!!

    Ist natürlich doof, weil ich nicht höre, wann ich angerufen werde etc.

    Der Fehler trat urplötzlich auf, als ich mit dem Iphone über die Lautsprecher Musik aus Itunes anhörte, hörten mitten im Lied die Lautsprecher auf zu spielen. EInfach so.

    Was kann die Ursache sein?

    Kann es durch den Jailbreak kommen? - Ich habe dannach das Iphone wieder auf die Werkseinstellungen gesetzt, allerdings keine Chance.
    Der Stummschalter ist ebenfals nicht betätigt.
     
  2. Momolino

    Momolino Gala

    Dabei seit:
    10.07.09
    Beiträge:
    48
    Da ich selbst ein gejailbreaktes iPhone habe schliesse ich diese Ursache eigentlich aus.
    Hast du denn sonst Software installiert, welche die Standardlautstärke des iPhones erhöht?


    Lg
     
  3. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Stell Dein Gerät dich einfach wieder her, dann siehst Du, ob es Softwarefehler oder ein Hardwarefehler ist...
     
  4. Gevi

    Gevi Boskoop

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    40
    Ich tippe auf Hardware-Defekt...
     
  5. Momolino

    Momolino Gala

    Dabei seit:
    10.07.09
    Beiträge:
    48
    Mal gucken was der Threatersteller dazu sagt.
    Er soll erstmal wiederherstellen, da bin ich erst gar nicht drauf gekommen... ^^
     
  6. Rotstift

    Rotstift Idared

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    25
    wurde schon wiederhergestellt. Dann war es wieder gelockt, also ich brauchte den jailbreak nur, um es zu entsperren. Lautstärke wurde nicht erhöht o.ä.

    Das Entsperr- Klackgeräuch war nicht zu hören.
     

Diese Seite empfehlen