• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3GS] Software verursacht Lautsprecherdefekt?

Rotstift

Idared
Registriert
26.06.09
Beiträge
26
Hey,
Kann es sein, dass durch ein Softwarefehler die Lautsprecher nicht mehr funktionieren?

Da ich erweiterte Funktionen für mein Iphone nutzen wollte habe ich es gejailbreaked. Nach ca. 1 Monat funktionierte mein Lautsprecher am Iphone 3gs unten nicht mehr. Egal ob Klingelton, Musik oder Spiele: KEIN TON!!

Ist natürlich doof, weil ich nicht höre, wann ich angerufen werde etc.

Der Fehler trat urplötzlich auf, als ich mit dem Iphone über die Lautsprecher Musik aus Itunes anhörte, hörten mitten im Lied die Lautsprecher auf zu spielen. EInfach so.

Was kann die Ursache sein?

Kann es durch den Jailbreak kommen? - Ich habe dannach das Iphone wieder auf die Werkseinstellungen gesetzt, allerdings keine Chance.
Der Stummschalter ist ebenfals nicht betätigt.
 

Momolino

Gala
Registriert
10.07.09
Beiträge
48
Da ich selbst ein gejailbreaktes iPhone habe schliesse ich diese Ursache eigentlich aus.
Hast du denn sonst Software installiert, welche die Standardlautstärke des iPhones erhöht?


Lg
 

MrWombel

Luxemburger Triumph
Registriert
29.10.09
Beiträge
509
Stell Dein Gerät dich einfach wieder her, dann siehst Du, ob es Softwarefehler oder ein Hardwarefehler ist...
 

Momolino

Gala
Registriert
10.07.09
Beiträge
48
Mal gucken was der Threatersteller dazu sagt.
Er soll erstmal wiederherstellen, da bin ich erst gar nicht drauf gekommen... ^^
 

Rotstift

Idared
Registriert
26.06.09
Beiträge
26
wurde schon wiederhergestellt. Dann war es wieder gelockt, also ich brauchte den jailbreak nur, um es zu entsperren. Lautstärke wurde nicht erhöht o.ä.

Das Entsperr- Klackgeräuch war nicht zu hören.