• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software verschwunden :-(((

s.a.m.

Granny Smith
Registriert
03.10.09
Beiträge
12
Hallo Ihr alle, mir ist grade so was Blödes passiert: Ich hatte mir den Navigon Europe runter geladen (1,79GB) und der Download war dann auch abgeschlossen, danach hat sich mein ITunes aufgehängt und ich habe schließlich einen kompletten Neustart machen müssen. Jetzt tut wieder alles, aber mein Navigon ist weg, unauffindbar. Bei den runtergeladenen Programmen ist er nicht dabei und auch sonst nirgends. Ich traue mich nicht, ihn ein zweites Mal zu kaufen (wie bei billigen Programmen), weil ich Angst habe, daß er mir dann zweimal berechnet wird. Und außerdem, irgendwo muß er doch sein, oder? Ich habe vor allem auch nach dem Ordner Download von ITunes gesucht, aber der wird auch nicht mehr angezeigt.
Hoffentlich hat mir jemand einen guten Rat? Grüsse von mir! sam
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Apps kann man mit demselben Account ohne zusätzliche Kosten mehrfach "kaufen", wenn es nötig ist.
 

MacKai

Ingrid Marie
Registriert
05.05.08
Beiträge
271
Was Nathea sagt, stimmt. Ich will das nur noch ergänzen, da Du vielleicht noch nicht das ganze System aus dem effeff kennst:
Kauf einfach im Store noch einmal das APP. Du mußt den Prozeß mit Kennwort durchlaufen. Erst danach kommt die Bestätigung, das Du dieses APP schon einmal heruntergeladen hast und das infolge dessen der download kostenlos ist. Also keine Sorgen - Du zahlst nur einmal für das APP.

Viele Grüße

MacKai
 

s.a.m.

Granny Smith
Registriert
03.10.09
Beiträge
12
Danke für Eure Hilfestellung! Ich hab inzwischen den Navigon nochmal neu geladen und jetzt tut alles :). Ich hatte auch gedacht, ich könnte mehrmals runterladen, aber mich hat dann doch sehr irritiert, daß es auch nach Eingabe des Passworts noch hieß, ich müßte für das Programm zahlen. Danke Mackai für Deinen diesbezüglichen Hinweis! Wünsche Euch einen schönen Tag!