1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software Updates später installieren - wie?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Sepp, 05.06.09.

  1. Sepp

    Sepp Meraner

    Dabei seit:
    04.03.05
    Beiträge:
    226
    Hallo Community,
    mein Rechner hat heute (anscheinend) 500MB Updates runtergeladen (automatisch downloaden angeklickt), ich hab dann aber im Popup auf "später installieren" geklickt.......ist das jetzt lokal irgendwo gespeichert und wenn ja, kann ich das irgendwie ausfindig machen und installieren, möcht das, falls das so ist, nicht nochmals downloaden....begrenztes Downloadlimit :)

    Dank euch, Gruss, Sepp!
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Naja die Updates werden ja beim nächsten Systemstart installiert! ;)
     
  3. Sepp

    Sepp Meraner

    Dabei seit:
    04.03.05
    Beiträge:
    226
    nein wenn ich nach nem neustart wieder suche.......kommen wieder alle...und als ich testete, ob die wirklich nur installiert wurden oder auch download benutzt wird, hab ich die verbindung getrennt und aus wars :)

    also: vorher war "automatisches Downloaden" aktiviert, das hab ich jetzt ausgeschaltet. neustart und mit softwaresuche kommen wieder alle.......im downloadprotokoll meines netzbetreibers seh ich aber die 500MB :)


    anscheinend hat er viel downgeloadet.......war das alles umsonst?

    danke, sepp!
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.897
    Schon mal einen Blick in deinen Download-Ordner geworfen?
    Naja, vllt auch /Library/Packages
    (Ich nutze das nicht...)

    Und für was ist eigentlich diese doofe Lupe da ganz rechts oben gut?
    Was solls, besser nicht ausprobieren.
     
  5. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    davon könnten ja die updates installiert werden ;)
     
  6. Sepp

    Sepp Meraner

    Dabei seit:
    04.03.05
    Beiträge:
    226
    @rastafari: danke, der downloadordner hat nix drinnen, unter username/library gibts kein packages bei mir....oder heisst das unter leo anders?
    @Matt-nex: was soll ich wie suchen mit der lupe :) ?? danke für jeden tipp....
    sepp!
     
  7. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.897
    Bei mir auch nicht.
    Hab ich ja auch nicht geschrieben.

    *.pkg Dateien?
     
  8. Sepp

    Sepp Meraner

    Dabei seit:
    04.03.05
    Beiträge:
    226
    leider nix :)
     

Diese Seite empfehlen