Software Updates später installieren - wie?

Sepp

Meraner
Registriert
04.03.05
Beiträge
226
Hallo Community,
mein Rechner hat heute (anscheinend) 500MB Updates runtergeladen (automatisch downloaden angeklickt), ich hab dann aber im Popup auf "später installieren" geklickt.......ist das jetzt lokal irgendwo gespeichert und wenn ja, kann ich das irgendwie ausfindig machen und installieren, möcht das, falls das so ist, nicht nochmals downloaden....begrenztes Downloadlimit :)

Dank euch, Gruss, Sepp!
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Naja die Updates werden ja beim nächsten Systemstart installiert! ;)
 

Sepp

Meraner
Registriert
04.03.05
Beiträge
226
nein wenn ich nach nem neustart wieder suche.......kommen wieder alle...und als ich testete, ob die wirklich nur installiert wurden oder auch download benutzt wird, hab ich die verbindung getrennt und aus wars :)

also: vorher war "automatisches Downloaden" aktiviert, das hab ich jetzt ausgeschaltet. neustart und mit softwaresuche kommen wieder alle.......im downloadprotokoll meines netzbetreibers seh ich aber die 500MB :)


anscheinend hat er viel downgeloadet.......war das alles umsonst?

danke, sepp!
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
..ist das jetzt lokal irgendwo gespeichert...
Schon mal einen Blick in deinen Download-Ordner geworfen?
Naja, vllt auch /Library/Packages
(Ich nutze das nicht...)

Und für was ist eigentlich diese doofe Lupe da ganz rechts oben gut?
Was solls, besser nicht ausprobieren.
 

Sepp

Meraner
Registriert
04.03.05
Beiträge
226
@rastafari: danke, der downloadordner hat nix drinnen, unter username/library gibts kein packages bei mir....oder heisst das unter leo anders?
@Matt-nex: was soll ich wie suchen mit der lupe :) ?? danke für jeden tipp....
sepp!