• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software updater ?

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
hallo, mein updater hat mir heute ein update angezeigt ich hab es geladen und installiert. Alles kein Problem aber wie öffne ich diesen updates manuell ? die Suche im finder nach software oder "softwareupdate" hat nichts gebracht. Und vorallem wie überprüfe ich welche updates wann installiert wurden und ob die Installation problemlos verlaufen ist ?
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Wurde das Update denn nicht automatisch installiert? Wenn nicht, wie es bei manchen Updates der Fall ist - z.B. EFI-Update, Tastatur-Update - findest Du Dieses unter /Programme/Dienstprogramme.

Der Installationsverlauf Deiner Updates sollte Dir unter Systemeinstellungen -> Softwareaktualisierung -> Installierte Updates angezeigt werden (hierfür muss Du allerdings als Admin angemeldet sein).

Gruß,

GByte