1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software updater ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von seno, 25.10.08.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    hallo, mein updater hat mir heute ein update angezeigt ich hab es geladen und installiert. Alles kein Problem aber wie öffne ich diesen updates manuell ? die Suche im finder nach software oder "softwareupdate" hat nichts gebracht. Und vorallem wie überprüfe ich welche updates wann installiert wurden und ob die Installation problemlos verlaufen ist ?
     
  2. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Wurde das Update denn nicht automatisch installiert? Wenn nicht, wie es bei manchen Updates der Fall ist - z.B. EFI-Update, Tastatur-Update - findest Du Dieses unter /Programme/Dienstprogramme.

    Der Installationsverlauf Deiner Updates sollte Dir unter Systemeinstellungen -> Softwareaktualisierung -> Installierte Updates angezeigt werden (hierfür muss Du allerdings als Admin angemeldet sein).

    Gruß,

    GByte
     

Diese Seite empfehlen