1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software update will sachen updaten die isch gar nicht habe!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von seuche, 09.02.06.

  1. seuche

    seuche Gast

    Hi,

    Ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit dem Softwareupdate. Eigentlich ist es ja gar kein wirliches problem, ist ist halt nur etwas nervig. Immer wenn ich Softwareupdate starte, dann melded er mir das ich den "Xserve RAID Treiber" aktualisieren könne, obwohl ich ein PowerBook besitze. Hat irgendwer ne Idee warum das so ist und wie ich das entfernen kann?

    Gruss, Seuche
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich weiß zwar nicht wie du das entfernen kannst aber es könnte sein das du irgendwelche Software auf den Rechner hast die ihm Sagen das du das Update brauchen könntest...
    Ich wurde bevor ich mir GarageBand installiert hatte auch nie gefragt wieso ich das installieren möchte, erst als ich GB schon installiert hatte.

    Gruß Rasmus
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    In der Liste auswählen, dann Menü Aktualisieren > Update ignorieren… und er verschont dich in Zukunft damit.
     

Diese Seite empfehlen