1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software-Update und iTunes erkennt den iPod nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von niemehrwindoofs, 12.05.07.

  1. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Hi,
    hab hier ein kleines Problem:
    Hab grad meinen iPod Nano 2.G an mein MacBook angeschlossen und iTunes hat angezeigt, dass es ein Software-Update für den Nano gibt, das ich dann auch installiert habe. Daraufhin hat sich ein Fenster geöffnet, dass der iPod neu starten muss und ich ihn nicht vom Computer trennen soll. Als sich dann nach ein paar Minuten noch nix getan hat, hab ich ihn eben getrennt und jetzt erkennt iTunes den iPod nicht mehr. Was tun?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wenn er an geht, resette ihn mal, dann versuchs nochmal!
    Müsste eigentlich gehen!
     

Diese Seite empfehlen