• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software-Update und iTunes erkennt den iPod nicht mehr

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hi,
hab hier ein kleines Problem:
Hab grad meinen iPod Nano 2.G an mein MacBook angeschlossen und iTunes hat angezeigt, dass es ein Software-Update für den Nano gibt, das ich dann auch installiert habe. Daraufhin hat sich ein Fenster geöffnet, dass der iPod neu starten muss und ich ihn nicht vom Computer trennen soll. Als sich dann nach ein paar Minuten noch nix getan hat, hab ich ihn eben getrennt und jetzt erkennt iTunes den iPod nicht mehr. Was tun?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wenn er an geht, resette ihn mal, dann versuchs nochmal!
Müsste eigentlich gehen!