1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software Update Server rücksetzen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von opadelldock, 21.08.08.

  1. opadelldock

    opadelldock Jamba

    Dabei seit:
    08.09.07
    Beiträge:
    56
    Hi,
    folgendes Problem:
    Ich musste nach einem Stromausfall den Server neu booten. Open Directory und alles andere läuft mit 30 Usern gleichzeitg wunderbar stabil und alles andere auch. Nur Softwareaktualisierung läuft nicht mehr. An den Clients bekomme ich immer nur die Meldung dass die sucatalog nicht gefunden werden kann. Im Server selbst ist die Datei auch nur als Alias zu sehen, dem ist nichts zugeordnet.

    Kann mir jemand sagen wie ich die Kiste rücksetzen kann?

    Danke Opadelldock
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Hast Du die Sachen aus dem Handbuch "System Imaging and Software Update Administration For Version 10.5 Leopard" in Kapitel 10 schon durchprobiert? Mal unter der Voraussetzung, daß es sich um einen Leopard Server handelt. Mehr verwertbare Details als "geht nicht" gibst Du uns ja nicht.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen