• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

software update probleme!

nerd99

Jamba
Registriert
26.01.08
Beiträge
59
hallo,

wollte gerade ein US iPhone von einem Kollegen der noch immer die 1.2 version drauf hat
auf 2.1 updaten.

hab dazu iTunes 8,quickpwn und firmware 2.1 downgeloaded,...problem ist nur wenn ich sein iPhone mit iTunes verbinde und auf Software aktualisieren klicke, kommt immer eine Fehlermeldung?

kann das sein, dass mann nicht von 1.2 auf 2.1 updaten kann oder was kann da sonst sein?

mfg
 

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
versuchs doch einfach mit pwnage und stelle eine custom firmware her und lies sie bei itunes mit alt + wiederherstellen ein. Das sollte gehen. Viel Glück