1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software-Update iPod touch 1.1.2

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von gysbert7, 12.11.07.

  1. gysbert7

    gysbert7 Granny Smith

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    16
    guten morgen aller seits,
    Ich habe an mehreren Orten, bzw. auf diversen Pages gelesen von einem Software-Update für den iPod touch. Nun, mein iTunes findet kein Update...!

    Kann mir jemand diese Verständnisfrage beantworten...:innocent:
     
  2. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Das was da geschrieben wird ist eine Beta Version die man irgendwo gefunden hat. Der offizielle Download soll erst Ende November erhältlich sein.

    MacMan2
     
  3. gysbert7

    gysbert7 Granny Smith

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    16
    thanx...

    ich habe bei roumors das Beta heruntergeladen... Bringe ich das irgend wie drauf auf den iPod?
     
  4. MacMan2

    MacMan2 Gast

    ja wenn du den ipod geladen hast in itunes dann kannst du mit Drücken auf die Alt-Taste und das gleichzeitige Betätigen des Update-Button das Update auswählen. Dann versuchen zu installieren und berichten.

    MacMan2
     
  5. gysbert7

    gysbert7 Granny Smith

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    16
    danke für deine Antwort... ich habe unter windows das mit der Schifttaste gemacht. ich bin mir nicht ganz sicher, aber auf dem Mac ist es die Taste Option, das ist die Alt Taste, womit du die OS X variante beschieben hast... Thanx trotzdem..

    Es ging problemlos... Alles tiptop, drei Dinge an dieser Stelle...

    - Kalender ist nun rund um auf Deutsch (mit 1.1.1 waren die Tage/Monate English)
    - Das Hinzufügen von Events läuft auch tiptop...
    - Die Umlaute erscheinen, wenn man auf dem jeweiligen Buchstaben eine Sekunde verweilt, so erscheinen alle erdenklichen zeichen ( für A gibts da Ä Á Â Ã und, und, und... bei S ein doppel S und, und, und... es scheint, als hätten sie sich da richtig mühe gegeben

    weiter Unterschiede habe ich noch nicht festgestellt... Ich bin aber mehr als zu frieden! die bekannte und vielgeschätzte zuverfässigkeit von apple ist nun vollumfänglich sichergestellt!
     
    #5 gysbert7, 12.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.07

Diese Seite empfehlen