• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software-Update iPod touch 1.1.2

gysbert7

Granny Smith
Registriert
04.04.07
Beiträge
16
guten morgen aller seits,
Ich habe an mehreren Orten, bzw. auf diversen Pages gelesen von einem Software-Update für den iPod touch. Nun, mein iTunes findet kein Update...!

Kann mir jemand diese Verständnisfrage beantworten...:innocent:
 

MacMan2

Gast
Das was da geschrieben wird ist eine Beta Version die man irgendwo gefunden hat. Der offizielle Download soll erst Ende November erhältlich sein.

MacMan2
 

gysbert7

Granny Smith
Registriert
04.04.07
Beiträge
16
thanx...

ich habe bei roumors das Beta heruntergeladen... Bringe ich das irgend wie drauf auf den iPod?
 

MacMan2

Gast
ja wenn du den ipod geladen hast in itunes dann kannst du mit Drücken auf die Alt-Taste und das gleichzeitige Betätigen des Update-Button das Update auswählen. Dann versuchen zu installieren und berichten.

MacMan2
 

gysbert7

Granny Smith
Registriert
04.04.07
Beiträge
16
danke für deine Antwort... ich habe unter windows das mit der Schifttaste gemacht. ich bin mir nicht ganz sicher, aber auf dem Mac ist es die Taste Option, das ist die Alt Taste, womit du die OS X variante beschieben hast... Thanx trotzdem..

Es ging problemlos... Alles tiptop, drei Dinge an dieser Stelle...

- Kalender ist nun rund um auf Deutsch (mit 1.1.1 waren die Tage/Monate English)
- Das Hinzufügen von Events läuft auch tiptop...
- Die Umlaute erscheinen, wenn man auf dem jeweiligen Buchstaben eine Sekunde verweilt, so erscheinen alle erdenklichen zeichen ( für A gibts da Ä Á Â Ã und, und, und... bei S ein doppel S und, und, und... es scheint, als hätten sie sich da richtig mühe gegeben

weiter Unterschiede habe ich noch nicht festgestellt... Ich bin aber mehr als zu frieden! die bekannte und vielgeschätzte zuverfässigkeit von apple ist nun vollumfänglich sichergestellt!
 
Zuletzt bearbeitet: