• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Mac Pro] Software update für MacPro 1.1?

ArghArgh

Golden Delicious
Registriert
03.02.18
Beiträge
8
Ich habe einen MacPro 1.1 2 x 2.66 GHz dual-core intel xeon mit 10gb ram und 214gb freiem Speicherplatz. Aktuell ist Mac os x 10.7.5 installiert und ich würde gerne eine neuere software (ab mac os x 10.9) installieren. Leder kann ich keinen download finden: MAc os x el capitan und mac os x high Sierra lassen sich nicht downlaoden. Ich habe einen download für MAc os x Yosemite gefunden aber auch dieser "kann auf diesem Computer nicht installiert werden". Weiß jemand was ich tun kann?
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Hi,

offiziell läuft auf dem Mac nur 10.7.5.... mi ein paar tricks und einer Neuren GPU läuft 10.11
 

ArghArgh

Golden Delicious
Registriert
03.02.18
Beiträge
8
Die NVIDIA GeForce GT 120 512 MB ist aktuell eingebaut
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Mit der Karte kannst du mit meiner Anleitung 10,11 installieren.... brauchst also erstmal keine neue GPU...
 

ArghArgh

Golden Delicious
Registriert
03.02.18
Beiträge
8
Ich bin neu auf diesem Forum. Wie finde ich deine Signatur?