1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

software update 2.1 ??

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von nerd99, 02.10.08.

  1. nerd99

    nerd99 Jamba

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    59
    liebe user!

    habe gerade wieder mal ein witziges erlebnis mit meinem iPhone gehabt...
    wie ich die 2.0.2 Firmware auf mein iPhone spielte, musste ich natürlich noch jailbraken,aktivieren und unlocken (QuickPWN) weil ich schon länger ein US iPhone habe...

    heute wurde die version 2.1 draufgespielt (via iTunes),....und siehe da, alles klappt ganz von selbst !?!? kein jailbrake, aktivieren oder unlocken mehr via quickpwn ??

    wer kann mir das erklären? :p

    würde mich über eine antwort freuen...

    chris
     
  2. tascha44

    tascha44 Erdapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1
    Frage

    Hallo,

    ich habe mir gestern recht unbedarft ein Update auf mein iphone runtergeladen und jetzt wird meine SIM-Karte (Vodafone) nicht mehr erkannt. Was muss ich tun????

    Danke & Gruß
    Natascha
     

Diese Seite empfehlen