1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

software und programme deinstallieren...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MadMaxOSX, 29.11.07.

  1. MadMaxOSX

    MadMaxOSX Gloster

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    60
    hallo!
    entschuldigt diese dumme frage, aber wie deinstalliere ich ein programm??? - hab seit drei stunden einen mac und hab das aber noch nicht rausbekommen...

    vielen dank, max
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    - Ordner Programme im Finder aufrufen
    - das Programm auf den Papierkorb im Dock ziehen
    - fertig (natürlich irgendwann den Papierkorb löschen)

    manche wenige Programme sind in einem Ordner und haben einen Deinstaller mit dabei
     
  3. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    ich kann dir solche programme wie "AppCleaner" empfehlen. Manche Programme haben noch eine oder zwei Dateien im System das das Programm wie AppCleaner dann automatisch mit löscht.
    Leider weiss ich den Link nicht mehr.
     
  4. Dunkelbunt

    Dunkelbunt Carola

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    113

Diese Seite empfehlen