• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software und dritt Anbieter für das iPhone

  • Ersteller Frau Elster
  • Erstellt am

Frau Elster

Gast
Hey guys

Hab jetzt endlich ein voll funktionierendes iPhone :)
aber jetzt stellt sich die Frage,was gibt es zusaetzlich an Software Für das iPhone??
gibt es so ne art skins? Oder eine art Explorer find ich auch nicht schlecht!
Hatte bis jetzt immer einMDA und da war das angebot ja Gross! :)
 

Josa

Tydemans Early Worcester
Registriert
31.01.07
Beiträge
388
Ist dein iPhone gejailbreaked?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Vielleicht im Februar von Apple...mehr wohl auf der Keynote.
 

Frau Elster

Gast
Naja ich hatt mir ja erst eins in den usa gekauft,aber das freienhalten hatt nicht geklappt es hat ich mir jetzt eins original bei t-Mobile geholt!sprich jetzt hab ich 2!
wie sieht den das aus wenn ich mir Songs im Internet (über iPhone) anhören will geht das? Und wie Krieg ich andere klingeltone drauf? Achse kann ich eigenenich nur über iTunes auf das handy zugreifen??
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Und wie Krieg ich andere klingeltone drauf?

...du solltest mal kontrollieren, was dir dein iPhone so an Korrektur vorschlägt, bevor du Space drückst, dann entsteht vielleicht auch ein Sinn in deinen Posts! ;)

Klingeltöne kann man hiermit machen:

http://www.rogueamoeba.com/utm/posts/News/MIR13-2007-11-12-18-30?makeringtone

Funktioniert super! Die AACs dürfen aber eine bestimmte Länge nicht überschreiten (ich glaube 40 Sekunden oder so...).