1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Software und dritt Anbieter für das iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Frau Elster, 08.01.08.

  1. Hey guys

    Hab jetzt endlich ein voll funktionierendes iPhone :)
    aber jetzt stellt sich die Frage,was gibt es zusaetzlich an Software Für das iPhone??
    gibt es so ne art skins? Oder eine art Explorer find ich auch nicht schlecht!
    Hatte bis jetzt immer einMDA und da war das angebot ja Gross! :)
     
  2. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Ist dein iPhone gejailbreaked?
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Vielleicht im Februar von Apple...mehr wohl auf der Keynote.
     
  4. Naja ich hatt mir ja erst eins in den usa gekauft,aber das freienhalten hatt nicht geklappt es hat ich mir jetzt eins original bei t-Mobile geholt!sprich jetzt hab ich 2!
    wie sieht den das aus wenn ich mir Songs im Internet (über iPhone) anhören will geht das? Und wie Krieg ich andere klingeltone drauf? Achse kann ich eigenenich nur über iTunes auf das handy zugreifen??
     
  5. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    ...du solltest mal kontrollieren, was dir dein iPhone so an Korrektur vorschlägt, bevor du Space drückst, dann entsteht vielleicht auch ein Sinn in deinen Posts! ;)

    Klingeltöne kann man hiermit machen:

    http://www.rogueamoeba.com/utm/posts/News/MIR13-2007-11-12-18-30?makeringtone

    Funktioniert super! Die AACs dürfen aber eine bestimmte Länge nicht überschreiten (ich glaube 40 Sekunden oder so...).
     

Diese Seite empfehlen