• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software um XP auf Ibook laufen lassen

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Hi.

Ich habe ein Ibook (siehe Signatur) und würde gerne Windows drauf laufen lassen (nur für paar games). Was für ein Programm brauche ich dazu? Kostenlos wer auch gut (muss aber net sein).

lg digio
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Kostenlos? Niemals.

Virtual PC von Microsoft.
 

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Ich hab nicht gesagt das es kostenlos sein muss. Das macht nichts wenns was kostet. Muss einfach nur laufen.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
erstens lauft windows drauf sehr schlecht bzw. gar nicht und zweitens erst recht keine games :)
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
du kannst auf nem iBook kein richtiges Windows installieren, weil du dafür ein MacBook (Pro), iMac oder Mac Pro mit einem Intel Prozessor benötigst !