1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software um XP auf Ibook laufen lassen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von digio, 27.04.08.

  1. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    166
    Hi.

    Ich habe ein Ibook (siehe Signatur) und würde gerne Windows drauf laufen lassen (nur für paar games). Was für ein Programm brauche ich dazu? Kostenlos wer auch gut (muss aber net sein).

    lg digio
     
  2. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Kostenlos? Niemals.

    Virtual PC von Microsoft.
     
  3. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    166
    Ich hab nicht gesagt das es kostenlos sein muss. Das macht nichts wenns was kostet. Muss einfach nur laufen.
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    erstens lauft windows drauf sehr schlecht bzw. gar nicht und zweitens erst recht keine games :)
     
  5. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    du kannst auf nem iBook kein richtiges Windows installieren, weil du dafür ein MacBook (Pro), iMac oder Mac Pro mit einem Intel Prozessor benötigst !
     

Diese Seite empfehlen